Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Abend Thread

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 19. April 2011, 21:59

Beiträge: 13287
N'Abend

Danke Conny für Speis und Trank. :)
Bild

Beitrag Dienstag 19. April 2011, 22:19

Beiträge: 7113
Fuer formelchen
Bild
mit extra viel spelzen...... :D

Buenas noches ihr lieben

Bild
;) fuer alle netten forums-user.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 20. April 2011, 20:33

Beiträge: 866
Guten Abend allerseits, wollt auch mal wieder vorbeischauen! :wink:

Wer heute Abend nichts mehr zu tun hat, der kann sich ja Deutschland vs. Italien auf Sat.1 anschauen. Die geballte Prominenz ist schließlich vertreten, so geben sich unser Loddar, Boris Becker und Playboy Flavio Briatore (!) die Ehre. Bis zum clasico zwischen Real und Barca werd ich mal reinschnuppern...

Beitrag Mittwoch 20. April 2011, 20:59
CMR CMR

Beiträge: 4475
Daniel1992 hat geschrieben:
Wer heute Abend nichts mehr zu tun hat, der kann sich ja Deutschland vs. Italien auf Sat.1 anschauen. Die geballte Prominenz ist schließlich vertreten, so geben sich unser Loddar, Boris Becker und Playboy Flavio Briatore (!) die Ehre.

Da hat Ornella Muti optisch doch mehr zu bieten. :wink:

Beitrag Mittwoch 20. April 2011, 22:34

Beiträge: 7113
:D) HEUTE der "classico" Real Madrid VS Barcelona!!!

buenas noches funnies........

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 18:29

Beiträge: 5541
Einen wunderschönen guten Abend Funnies!
Bin wohlerhalten, am Stück und fast ohne Stau wieder in Deutschland angekommen.

Beinahe hättet Ihr mich erst morgen wieder gehabt - am Kreuz Wiesbaden hat es mich echt gejuckt abzubiegen.... aber ich hab dann gedacht so'ne Überraschungslucy kommt Jutti vielleicht doch nicht so ganz gelegen. Hab mich dann nich getraut.

Jemand en Bier für mich?
Bild

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 18:59

Beiträge: 0
@ Miss Brown
Lass dir schmecken!
PROST!
Bild

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 19:16

Beiträge: 5541
Danke Goody! ...jetzt gehts mir besser :D
Bild

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 19:18

Beiträge: 13287
N'Abend

Ooooch, ich denk Jutti hätt sich mächtig gefreut. :)
Bild

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 19:21

Beiträge: 5541
hatte ich ja spontan auch gedacht... aber dann hab ich gedacht, so ganz ohne Ankündigung.... vielleicht wäre das Sofa gar nich frei gewesen :? ...nu tut's mir echt leid. :roll:
Bild

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 19:23

Beiträge: 13287
Für Dich hat se bestimmt immer n Sofa frei.*denk*
Bild

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 20:42

Beiträge: 3812
Hallöchen ihr hier!
Die Aussicht auf ein geiles Wochenende ist riesig, oder nicht? ;)

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 20:57

Beiträge: 5541
Huhu Kümpelchen! ...besonders wenn ich an das nächste WE denke :D
Bild

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 21:13

Beiträge: 3812
Jepp, hauptsach, das Wetter spielt dann auch wieder mit.
Bisher hatten wir ja die letzten Jahre Glück.

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 21:31

Beiträge: 5541
aber klaro, Kümpelchen. Vergiss die Sonnencreme nicht :D
Bild

Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 21:47

Beiträge: 3812
Ja, mit Sicherheit. Nich so, wie vor 2 Jahren, Teufel. :twisted:
War das widerlich.

So, mein 3500´er !

Beitrag Freitag 22. April 2011, 23:16

Beiträge: 3812
Bin raus für heute. Gute Nacht.

Ich muß mich noch mit Özil, Khedira und Konsorten auf der Xbox herumschlagen.

Beitrag Samstag 23. April 2011, 19:59

Beiträge: 13287
N'Abend

Bild

Bild
Bild

Beitrag Samstag 23. April 2011, 23:18

Beiträge: 7113
:) Muy buenas noches......endlich ist bald Ostern vorbei!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag 26. April 2011, 22:14

Beiträge: 13287
N'Abend

Beerdigung geschafft, nu kanns Lebe weiter gehen.
Bild

Beitrag Dienstag 26. April 2011, 22:27

Beiträge: 7113
Buenas noches

BildBild

:| tut mir leid herr graf......auch wenn ich nicht weiss um was/wen es geht.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag 26. April 2011, 22:33

Beiträge: 13287
Danke

Schwiegermutter.......
Bild

Beitrag Donnerstag 28. April 2011, 20:03

Beiträge: 13287
N'Abend

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag Donnerstag 28. April 2011, 20:07

Beiträge: 7113
;) Buenas noches @all

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 28. April 2011, 20:14

Beiträge: 5541
Guten Abend Funnies!

nix für ungut indalo, aber bin süss genug, nehm lieber was Herbes und was herzhaftes....
...bin beim plöppen und chipsen dabei :D :drink: :D :drink: danke Scheffe!
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video