Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Abend Thread

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Di Apr 12, 2011 11:30 pm

Beiträge: 7113
:| hey leute, was ist los?? Unsere "fun-ecke" wird ja zur "schlafecke"......

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mi Apr 13, 2011 12:08 am

Beiträge: 13287
*gääääääääääääääääääääähn*

wat?

jo Guten Morgen äh Abend...äh.... :wink:
Bild

Beitrag Mi Apr 13, 2011 8:06 pm

Beiträge: 13287
N'Abend

Bild

Bild
Bild

Beitrag Mi Apr 13, 2011 8:32 pm

Beiträge: 7113
;) buenas tardes...

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mi Apr 13, 2011 8:40 pm

Beiträge: 1681
Guten Abend
und was möchte ich jetzt essen ...???
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mi Apr 13, 2011 9:02 pm

Beiträge: 5541
guten Abend!

Essen möchte ich jetzt gar nüx.... aber so'n bisken plöppen.... joah, nicht dass Scheffe das umsonst ran geschleppt hat :D
Bild

Beitrag Mi Apr 13, 2011 11:10 pm

Beiträge: 7113
LucyBrown hat geschrieben:
.... joah, nicht dass Scheffe das umsonst ran geschleppt hat :D

:D erspart dem Graf den beitrag im 'mucki-studio'!!!!! Macht der mit 'links' ....wie ich den einschaetze!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Do Apr 14, 2011 7:25 pm

Beiträge: 13287
N'Abend

Bild

Bild
Bild

Beitrag Do Apr 14, 2011 8:02 pm

Beiträge: 5541
Guten Abend!

danke für den roten Teppich, Scheffe! :wink:
Bild

Beitrag Do Apr 14, 2011 8:06 pm

Beiträge: 1681
Guten Abend :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Do Apr 14, 2011 9:20 pm

Beiträge: 3812
Guten Abend, auch an Abja! :evil:

Guckst du nicht in deine Post? Hab dir eine PN geschrieben.
Ich bitte höflichst um eine klitze kleine Antwort.
Bitte, bitte, bitte.

Beitrag Do Apr 14, 2011 10:59 pm

Beiträge: 7113
:D sogar unser 'neuer' Doktor gibt sich die ehre!!!
Buenas noches......und auf einen guten Freitag! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Fr Apr 15, 2011 8:11 pm

Beiträge: 13287
N'Abend

Bild

Bild
Bild

Beitrag Fr Apr 15, 2011 9:36 pm

Beiträge: 5541
N'Aaaaaabend!
bin schon dahaaaaaaaaaaaaaaa! *cheers*
Bild

Beitrag Fr Apr 15, 2011 10:02 pm

Beiträge: 1681
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Guten Abend, auch an Abja! :evil:

Guckst du nicht in deine Post? Hab dir eine PN geschrieben.
Ich bitte höflichst um eine klitze kleine Antwort.
Bitte, bitte, bitte.



Doch ..mußte aber auf eine Antwort warten :wink:

Guten Abend
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sa Apr 16, 2011 12:45 am

Beiträge: 3812
Na also.
Top10racer hat es in die Hand genommen, es geht doch. Bild
Alles klar soweit.

Beitrag Sa Apr 16, 2011 10:52 pm

Beiträge: 13287
N'Abend

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag Sa Apr 16, 2011 10:59 pm

Beiträge: 7113
:D) Buenas noches...danke fuer den snack&getraenke herr Graf.....vergesst nicht den wecker zu stellen!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sa Apr 16, 2011 11:01 pm

Beiträge: 13287
Hab Heut Morgen schon das halbe Quali verpennt. :roll:
Bild

Beitrag Sa Apr 16, 2011 11:03 pm

Beiträge: 3812
Jo, ich auch.
Morgen früh bin ich aber dann dabei.

Indalo, weckst du mich? Laut & deutlich? Bild

Beitrag Sa Apr 16, 2011 11:12 pm

Beiträge: 1681
Ich auch :wink:
Gute Nacht ,werde den Wecker stellen
noch schnell mit Knut..
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag So Apr 17, 2011 10:41 pm

Beiträge: 3812
Gute Nacht alle zusammen !
Bin dann mal raus für heute, und tschö!

Beitrag Mo Apr 18, 2011 8:15 pm

Beiträge: 13287
N'Abend
Bild