Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Geburtstagskalender

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 23. Februar 2010, 22:10

Beiträge: 5541
Damit wir nicht immer soviel Tränen wegwischen müssen und irgendwann in der Hölle schmoren :D hab ich mir gedacht, ich häng hier mal nen Kalender auf.
Immer her mit Euren Geburtsdaten und irgendwer guckt bestimmt mal hier rein und denkt rechtzeitig ans Gratulieren. ;)


Geburtstagskalender

Januar
03.01. Bob_Sugar

Februar
19.02. Kowoop
19.02. Deichgraf
23.02. cezann

März
02.03. alonsusi
03.03. Jutti
13.03. Mrs FLC :D

April
23.04. Babaco
28.04. missmogul

Mai
01.05. RenaultF1
06.05. Amazone
17.05. Heinzelmann
19.05. Juergen
21.05. ScuderiaFerrari1929
26.05. Fabiii
30.05. h.w.rindt

Juni
21.06. FLC
28.06. rjb
29.06. MoSpo

Juli
13.07. chcc54
15.07. unser aller Patenkind :wink:

August
04.08. abja
10.08. kimimassa
26.08. Hirni

September
15.09. MichaelZ
29.09. ferrarifan001

Oktober
18.10. Daniel1992

November
07.11. LucyBrown
14.11. Ekelstein
15.11. kaddy
27.11. DrSpeed
28.11. susi132
30.11. jani07

Dezember
21.12. Lua


Ich hab mal zusammengetragen was ich hier bereits verewigt gefunden habe... immer her mit den Änderungen oder Ergänzungen ;)
Zuletzt geändert von LucyBrown am Donnerstag 19. Mai 2011, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Beitrag Mittwoch 24. Februar 2010, 09:39

Beiträge: 4348
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 24. Februar 2010, 14:35

Beiträge: 1229
Jehu, ich steh auch drin. :lol:
Sonst habt ihr mich immer vergessen. :(
Bild

Beitrag Mittwoch 24. Februar 2010, 21:18

Beiträge: 3812
Bild Nicht schlecht! Gute Idee.
Ich sehe, demnächst gehts schon wieder weiter. :D

Beitrag Mittwoch 24. Februar 2010, 23:28

Beiträge: 5541
@ScuderiaFerrari1929: jetzt weisst Du endlich wofür Du den Steckbrief ausgefüllt hast, gelle?! :D

@Kowoop & h.w.: Ihr könnt schonmal mit den Vorbereitungen anfangen :lol:
Bild

Beitrag Sonntag 28. Februar 2010, 16:11

Beiträge: 1681
Lucy tolle Idee :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 28. Februar 2010, 20:53
Lua Lua

Beiträge: 519
Wo haben Sie denn mein Geburtstag ausgegraben, Frau Schäuble? :shock:
Vielleicht sollte ich hier mal wieder öfter vorbeigucken.
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Sonntag 28. Februar 2010, 21:07

Beiträge: 5541
Hab mich irgendwo in den Tiefen mit dem Fred getroffen, der hat mir ne CD mit Steckbriefen zugesteckt. Ist bestimmt Schweizer :D
Bild

Beitrag Sonntag 28. Februar 2010, 21:16
Lua Lua

Beiträge: 519
Und da sag noch einer, CDs kommen langsam außer Mode! :wink:
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Montag 1. März 2010, 13:13

Beiträge: 3560
ui, darf ich mich auch eintragen lassen? :D)
ich käme gleich einen Tag nach Dr.Speed ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag 1. März 2010, 17:21

Beiträge: 5541
@Lua: nicht in der schwizerisch/ deutschen Connection :D Ich überlege ja auch in die Schweiz auszuwandern, hab schon extra den Herrn Sonneborn eingeschmuggelt, damit er das Land für mich vorbereitet :wink:

@Susi: nach langem überlegen... schon passiert :D)
Bild

Beitrag Montag 1. März 2010, 18:03

Beiträge: 1114
ich hab am 10.08.
Tippspiel-Teams:

F1: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team
WRC: KR Rallye Team
DTM: Touring-car-Tippers ´10
MotoGP: Ducati GP Team

Beitrag Mittwoch 3. März 2010, 07:37

Beiträge: 3560
LucyBrown hat geschrieben:
@Susi: nach langem überlegen... schon passiert :D)


ich fühle mich geehrt in dieser erlesenen Liste aufgenommen worden zu sein ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag 16. März 2010, 10:04

Beiträge: 4348
LucyBrown hat geschrieben:
Damit wir nicht immer soviel Tränen wegwischen müssen und irgendwann in der Hölle schmoren :D hab ich mir gedacht, ich häng hier mal nen Kalender auf.
Immer her mit Euren Geburtsdaten und irgendwer guckt bestimmt mal hier rein und denkt rechtzeitig ans Gratulieren. ;)


30.05. h.w.rindt



Ich hab mal zusammengetragen was ich hier bereits verewigt gefunden habe... immer her mit den Änderungen :!: oder Ergänzungen ;)


Möchte meinen Geburtstag auf den 29.Feb. ändern :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 16. März 2010, 20:54

Beiträge: 5541
h.w.rindt hat geschrieben:
LucyBrown hat geschrieben:
Damit wir nicht immer soviel Tränen wegwischen müssen und irgendwann in der Hölle schmoren :D hab ich mir gedacht, ich häng hier mal nen Kalender auf.
Immer her mit Euren Geburtsdaten und irgendwer guckt bestimmt mal hier rein und denkt rechtzeitig ans Gratulieren. ;)


30.05. h.w.rindt



Ich hab mal zusammengetragen was ich hier bereits verewigt gefunden habe... immer her mit den Änderungen :!: oder Ergänzungen ;)


Möchte meinen Geburtstag auf den 29.Feb. ändern :D


die Beweislage ist eindeutig... geschummelt wird nicht :D

Bild

Bild
Bild

Beitrag Mittwoch 17. März 2010, 10:24

Beiträge: 13287
Ohh Kowoop und ich teilen uns den Ehrentag ;)

Nur isser 3 Jahre Äter :-P
Bild

Beitrag Freitag 19. März 2010, 20:41

Beiträge: 3812
...selbstverständlich! Gutes Datum, guter Jahrgang! :D

Beitrag Sonntag 21. März 2010, 00:11

Beiträge: 0
susi132 hat geschrieben:
ui, darf ich mich auch eintragen lassen? :D)
ich käme gleich einen Tag nach Dr.Speed ;-)


Na, wenn das kein gutes Omen ist :wink: ? Dann könnte man(n) ja theoretisch durchfeiern (all night long).

Beitrag Freitag 26. März 2010, 12:27

Beiträge: 3560
DrSpeed hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
ui, darf ich mich auch eintragen lassen? :D)
ich käme gleich einen Tag nach Dr.Speed ;-)


Na, wenn das kein gutes Omen ist :wink: ? Dann könnte man(n) ja theoretisch durchfeiern (all night long).

sowieso, und den Tag darauf gleich weiter ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch 31. März 2010, 09:08

Beiträge: 4348
LucyBrown hat geschrieben:
Damit wir nicht immer soviel Tränen wegwischen müssen und irgendwann in der Hölle schmoren :D hab ich mir gedacht, ich häng hier mal nen Kalender auf.
Immer her mit Euren Geburtsdaten und irgendwer guckt bestimmt mal hier rein und denkt rechtzeitig ans Gratulieren. ;)


Geburtstagskalender


Juli
13.07. chcc54
16.07. unser aller Patenkind :wink:

hat am 15.07. Geburtstag


Ich hab mal zusammengetragen was ich hier bereits verewigt gefunden habe... immer her mit den Änderungen oder Ergänzungen ;)


hast dich um einen Tag bei Marvin's geburtstag vertan Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 31. März 2010, 19:18

Beiträge: 5541
h.w.rindt hat geschrieben:
hast dich um einen Tag bei Marvin's geburtstag vertan Bild

schon geändert - hab nicht bedacht, dass wir eventuell nicht die Ersten waren, die Du benachrichtigt hast :D
Bild

Beitrag Freitag 9. April 2010, 20:11

Beiträge: 4695
Ich hatte am 23.2. Geburtstag, aber da ich die Fun Ecke viel zu selten aufsuche, weiß ich gar nicht, ob ich ein Recht habe, da drin zu stehen... :oops:

Am 4.5. hab ich mein 7-jähriges hier im Forum, das ist aber ne Torte wert... ;-)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag 9. April 2010, 22:11

Beiträge: 5541
cezann hat geschrieben:
Ich hatte am 23.2. Geburtstag, aber da ich die Fun Ecke viel zu selten aufsuche, weiß ich gar nicht, ob ich ein Recht habe, da drin zu stehen... :oops:

Am 4.5. hab ich mein 7-jähriges hier im Forum, das ist aber ne Torte wert... ;-)

anmelden, sich 7 Jahre nicht blicken lassen und dann ne Torte haben wollen... Du bist echt ein Funny :D und somit hast Du auch Kalenderberechtigung :wink:
Bild

Beitrag Samstag 10. April 2010, 01:33

Beiträge: 4695
LucyBrown hat geschrieben:
cezann hat geschrieben:
Ich hatte am 23.2. Geburtstag, aber da ich die Fun Ecke viel zu selten aufsuche, weiß ich gar nicht, ob ich ein Recht habe, da drin zu stehen... :oops:

Am 4.5. hab ich mein 7-jähriges hier im Forum, das ist aber ne Torte wert... ;-)

anmelden, sich 7 Jahre nicht blicken lassen und dann ne Torte haben wollen... Du bist echt ein Funny :D und somit hast Du auch Kalenderberechtigung :wink:


Ich habe mich schon früher mal häufiger blicken lassen, aber das ist bestimmt fast zwei Jahre her, Jutti weiß das bestimmt noch grob einzugrenzen... ;-)

Dem Forum war ich immer treu, nur der Fun Ecke nicht immer... :?
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Samstag 10. April 2010, 07:50

Beiträge: 5541
Du weisst aber hart um Deine Torte zu kämpfen :D
Bild

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video