Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Frohe Weihnachten und ....

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Freitag 19. Dezember 2008, 11:46

Beiträge: 4042
Bevor ich Morgen meinen wohlverdienten Urlaub antrete, möchte ich ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Freitag 19. Dezember 2008, 13:56

Beiträge: 1473
Na, dann wünsch ich dir mal dasselbe. Und den anderen, die Weihnachten mögen natürlich auch. Und denjenigen, die Weihnachten genauso wenig mögen wie ich, denen wünsche ich einfach ein paar schöne freie Tage, gutes Wetter, leckeres Essen und viel Spaß. Ist ja bald vorbei.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag 19. Dezember 2008, 22:26
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
ROTERHAI hat geschrieben:
Bevor ich Morgen meinen wohlverdienten Urlaub antrete, möchte ich ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!


Dem schließe ich mich an - auch wenn´s nicht drei Wochen wie bei dir sind :D

Allen ein schönes Weihnachtsfest - lasst euch schön beschenken ;-)

Beitrag Samstag 20. Dezember 2008, 09:53

Beiträge: 19979
Auch meine Wenigkeit wünscht allen meinen Schäfchen ein gemütliches und frohes Weihnachtsfest. Lasst euch fein beschenken (oder auch nicht) und genießt die freien Tage. :wink:

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 21. Dezember 2008, 14:51

Beiträge: 5541
Auch von mir (auf meine besondere Art :D ) ein frohes Weihnachtsfest! Bild

KLICK & KLICK
Bild

Beitrag Sonntag 21. Dezember 2008, 19:51

Beiträge: 9007
Ich wünsche Euch auch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und auch zu allen anderen Festivitäten ;-) alles Gute! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag 21. Dezember 2008, 20:34

Beiträge: 1085
ich wünsche ebenfalls ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!


mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23

Beiträge: 3812
Ja, ihr motorsportverrückten Strategen- & Strateginnen:

Ich schließe mich allen meinen Vorrednern an, und werde mich, zumindest für die besinnlichen Feiertage, hier erstmal verabschieden. 8-), also bis die Tage!

In diesem Sinne: ...süßer die Glocken nie klingen... Bild :D

Beitrag Dienstag 23. Dezember 2008, 17:27
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Feliz navidad y prospero año nuevo!

.....das wuensche ich euch allen, und ab januar rueckt dann auch endlich die Formel 1 wieder in greifbare naehe!

:wink: viel spass beim paeckchen auspacken und beim raketen zuenden!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag 23. Dezember 2008, 19:55

Beiträge: 1312
Bild

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:01

Beiträge: 0
:D) auch ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest!

macht euch ein paar nette tage 8-)

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:21

Beiträge: 0
Ich möchte allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen.

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:15

Beiträge: 372
Am Heiligabendmorgen :D wünsch ich euch natürlich auch allen schonmal frohe Weihnachten :)
Geniesst die Feiertage und die Tage mit der Familie ;)
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:10

Beiträge: 563
Ich wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest :)
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:24

Beiträge: 0
Frohe Weihnachten zusammen. Habe gerade mit meinen Kindern den Weihnachtsbaum geschmückt. Der schaut aus. :D:D War lustig ..... ;)

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:26

Beiträge: 1681
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13

Beiträge: 866
So, falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch allen von Herzen ein schönes, geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest. Hoffe ihr findet genug Geschenke unterm Weihnachtsbaum :wink:

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:35

Beiträge: 17
Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Verwandten, Fans, Fahrer, Co-Piloten, Teams und Veranstalter des Motorsports ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2008
Wir sehen uns 2009

Bild

Keep Christmas

Fari

www.fari-world.de

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 17:17

Beiträge: 0
+ . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
* . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
. * + . * . * . * .
...........{_}
......... /......\\............_/\_
........ /........\\.........*},“{
....... /_____\\\......*
.... {`______`}\\....* , + *
....././..o....o..\\\\\........_/\_
...(....(__O__)...)\\......},”{
...{.........u....`-“}\\\..+ *
... {..................}\..*,+*.._/\_ *
.... /{..............}\\.....*,....},”{
... /....“............“...\\...*....*
.. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + .,* *
..{__}##[ ]##{__}\
..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
.......|___|___|\\........+ * , . * *
...........|--|--|\\\.......+,*+..*
........(__)`(__)\\\\\\
¤°.¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.

¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´
Merry Christmas & Happy New Year

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 18:59

Beiträge: 6484
Frohe Weihnachten! :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch 24. Dezember 2008, 19:28

Beiträge: 2332
Ich wünsche allen Forumsusern frohe Weihnachten! :D)
Bild

Beitrag Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:19

Beiträge: 862
ich wünsch euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr !
leider bin ich nicht mehr so oft im forum anzutreffen , aus irgenteinem grund , habe ich nicht mehr so grosse lust hier zu sein ...
aber ich melde ich ab und zu wieder

lg fabiii
Helden leben lange

Legenden sterben nie !

Beitrag Donnerstag 25. Dezember 2008, 14:01

Beiträge: 588
Hallo,

ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten. :wink:

Viele Grüße
Sequencer

Beitrag Freitag 26. Dezember 2008, 20:20
FLC FLC

Beiträge: 3530
Lieber Spät als Nie:

Frohe Weihnachten allen Funnies und Wiedermalvorbeiguckern !

Hier im südlichen Schweden ist es angenehme 0 Grad und überall grün, am 24 hat es ein paar Proforma Schneeflocken hingelegt, aber das ist alles schon wieder weg. :wink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag 27. Dezember 2008, 00:25

Beiträge: 1473
FLC hat geschrieben:
Lieber Spät als Nie:

Frohe Weihnachten allen Funnies und Wiedermalvorbeiguckern !

Hier im südlichen Schweden ist es angenehme 0 Grad und überall grün, am 24 hat es ein paar Proforma Schneeflocken hingelegt, aber das ist alles schon wieder weg. :wink:


O Grad ist ja glatt warm, zu dem was wir heute hatten, mit dem Wind fühlte es sich locker wie -10 Grad an.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video