Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Frohe Weihnachten...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 18. Dezember 2007, 09:26
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Ich möchte es nicht versäumen, auch dieses Jahr wieder einen Weihnachts-Thread zu eröffnen....

ich wünsche allen meinen liebgewonnenen Schäfchen hier ein ruhiges, friedliches und schönes Weihnachtsfest. Lasst euch verwöhnen und genießt die arbeitsfreien Tage. :wink:



Bild

Herzliche Grüsse

Eure Juttili
Zuletzt geändert von Jutti am Freitag 21. Dezember 2007, 08:58, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Dienstag 18. Dezember 2007, 12:08

Beiträge: 0
Schafe?

Bild

Politische Schafe?

Bild

Weihnachtsschafe?

Bild

Beitrag Dienstag 18. Dezember 2007, 12:45

Beiträge: 0
danke Juttili, dir auch ein schönes, möglichst stressarmes weihnachtsfest :angel: ............vielleicht kannst ja du dich, zur abwechslung, auch 'mal ein wenig verwöhnen lassen! :wink:

ansonsten wünsche ich ALLEN natürlich auch ein frohes weihnachtsfest! :shine:

Beitrag Dienstag 18. Dezember 2007, 15:59

Beiträge: 4967
Auch von mir für alle User ein schönes Weihnachtsfest ohne viel
Stress :D)









P.S. Ich muss mich leider ein wenig rar machen (Jahresabschluss)!!! :(
Jedes Jahr ist es dasselbe :( Ich muss immer arbeiten zwischen den
Jahren :( :( :(

Beitrag Mittwoch 19. Dezember 2007, 11:45

Beiträge: 0
Blööööööök. Blöblöblöm blökerdiblök blöblöblö. Blökerli. Mäh blök Formelblök 2008 blö Blöker Oberschumiblök blö Hammel Lewis. Blö. :D

Beitrag Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:00

Beiträge: 0
Ach ja, frohe wEIhNACHTEN :D zusammen ..... ;)

Beitrag Samstag 22. Dezember 2007, 20:16

Beiträge: 3812
Grundsätzlich allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest, aber speziell
auch für meine "Freunde", Zandro, Sven, Andrea, Marco, Hermann, & Peter!
Bild

....und das ihr mir auch ja alle in die Kirche geht, wenns schon das ganze Jahr nicht in die Kirche kommt... :D

Beitrag Samstag 22. Dezember 2007, 23:19
CMR CMR

Beiträge: 4475
Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und erholsame und ruhige Feiertage. :)

Habe auch ein Schäfchen gefunden auch wenn es nicht zu Weihnachten passt.
Bild

Beitrag Sonntag 23. Dezember 2007, 01:48

Beiträge: 5541
Mit nem Schäfchen kann ich nicht dienen... dafür habe ich mich fein gemacht :D

Bild

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Denen die es nicht feiern wünsche ich dennoch ein paar besinnliche Tage, mit viel Ruhe zum nachdenken oder einfach zum Seele baumeln lassen! :wink:

@kowoop: in einem der christlichen Tempel, wirst Du mich bestimmt nicht antreffen. Werde aber jemanden abstellen um nach Dir Ausschau zuhalten :smokin:
Bild

Beitrag Sonntag 23. Dezember 2007, 13:13

Beiträge: 4337
Endlich, nach der anstrengenden Montage ein paar Tage frei.

Möchte auch allen User/Inen fröhliche Weihnachten & besinnliche Feiertage wünschen.[/img]
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 10:06

Beiträge: 2332
ALLEN hier im Forum wünsche ich frohe Festtage!
Bild

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 10:14

Beiträge: 0
So, jetzt ists wirklich so weit.
Wünsche euch allen Weihnachten wie ihr es euch wünscht! :D)

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 10:21

Beiträge: 0
Ebenfalls. ;)

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 10:26

Beiträge: 0
Natürlich auch nach Österreich, wo man halbnackt, mit Speeren bewaffnet, um ein Feuer herumtanzt. :)

Oder war das ein anderes Land??? :D

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 10:37

Beiträge: 0
PeterPan © LunaF1 hat geschrieben:
halbnackt


Jo, im Gegnsatz zu den Schweizern haben wir schon was anzuziehen ..... :D

Aber diesen großen Schritt der Evolution werden die Eidgenossen auch noch irgendwann packen *harharhar*

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 11:34

Beiträge: 745
PeterPan © LunaF1 hat geschrieben:
Natürlich auch nach Österreich, wo man halbnackt, mit Speeren bewaffnet, um ein Feuer herumtanzt. :)

Oder war das ein anderes Land??? :D


Das halb bei nacht kannst du streichen. :wink:
Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest!
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 12:23

Beiträge: 588
Hallo.

Ich wünsche euch und euren Familien von ganzem Herzen Frohe Weihnachten. :wink:

Viele Grüße
Sequencer

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 12:45

Beiträge: 6484
Frohe Weihnachten! :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 13:48

Beiträge: 155
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 14:34

Beiträge: 563
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 14:51
Stephan_Heublein adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse Stephan_Heublein

Beiträge: 1776
Bild


Frohe Weihnachten
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 15:27

Beiträge: 1681
Wünsch euch allen Frohe Weihnachten :wink:

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 18:04

Beiträge: 0
Auch von mir frohe Weihnachten an die Runde. :)

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 18:46

Beiträge: 1473
Ein friedliches Weihnachtsfest wünsch ich Euch allen!!!!!!!!!!!!!! Auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Montag 24. Dezember 2007, 22:00
Lua Lua

Beiträge: 519
Weiterhin schöne Weihnachten! Hier ist der interessante Part schon vorbei und der Baum nadelt auch. Schöne Bescherung :evil: Mein Vater meinte, wenn die Festtage vorbei ist, schmeißen wir ihn nicht nach draußen sondern er wird einfach weggesaugt...

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video