Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Frohe Weihnachten...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Dienstag 25. Dezember 2007, 08:52

Beiträge: 19979
Dein Vater hat Humor, Luna...:D

Ach, wie ist es herrlich, am ersten Feiertag durch das laute Glockengeläut von gegenüber geweckt zu werden... :evil:
Ich glaube, wir bauen uns ein neues Haus gaaaaanz weit weg von der Kirche... :idea:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 25. Dezember 2007, 10:59

Beiträge: 4348
Ich finde es toll von der Kirchenglocke geweckt zu werden.
Kann leicht reden, wir sind 1km entfernt,
trotzdem hört man die Glocke schön im Hintergrund.
Da machen die Slowaken die den Weihnachtsmüll umkrempeln mehr krach.
ich brauche keine Ohrenstöbsel wegen der Glocke sondern für die Slowaken.

Hoffe auch das Christkind ist brav zu Euch gewesen.
Mir hat das Christkind eine ganz seltene Kiss Bootleg LP unter den Christbaum gelegt.
A braves Christkindl.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 25. Dezember 2007, 12:12

Beiträge: 128
Jutti hat geschrieben:
Dein Vater hat Humor, Luna...:D

Ach, wie ist es herrlich, am ersten Feiertag durch das laute Glockengeläut von gegenüber geweckt zu werden... :evil:
Ich glaube, wir bauen uns ein neues Haus gaaaaanz weit weg von der Kirche... :idea:

Des glücklichen und frohen Weihnachten!!! :)

Bild

Gegenüber meinem Haus befindet sich die große Kathedrale Grigorys Neokesarijskogo (die rote Kirche). Die Kathedrale war 300 Jahre bis zu meiner Geburt gebaut (tauften Kaiser Peter I hier):

http://sobory.ru/pic/02220/02238_20050706_144105.jpg

Aber des Glockengeläutes fast 2 Wochen zu warten... (uns, orthodox)
Alles im Gegenteil - und das Weihnachten nach Dem neuen Jahr... :lol: :lol: :roll:
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Beitrag Donnerstag 27. Dezember 2007, 00:33

Beiträge: 5469
DrSpeed hat geschrieben:
He Jungs und Mädels, also wer das nicht schnallt hat wohl noch zuviel Glühwein intus :drink: ? Ha, ha, der ist gut :D .

OT: Hier, da habt Ihr auch noch etwas, was mega gut kommt und auch für jeden verständlich!

OZ: "Frohe Weihnachten
Ein bisschen weißes Pulver, überall Leute in roten Klamotten - fertig ist die Spionageaff... nein, die Weihnachtszeit. motorsport-magazin.com wünscht allen Leserinnen & Lesern ein besinnliches, erholsames Weihnachtsfest - und lassen Sie sich reich vom Weihnachtsbernie beschenken, er kann es sich leisten...
Ihr Stephan Heublein"

Danke Stephan, der hat mir wirklich gut gefallen. Super :angel: und dem schliesse mich an. Das war es schon. Mit cuore sportivo ..

NB: Immer noch OT. Bitte, bitte albj, mit ganz viel Zucker oben drauf, nicht editieren, weil OT. Sind nur verspätete Weihnachtsgrüße.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag 23. Dezember 2012, 20:45

Beiträge: 4348
alle Jahre wieder reanimiert.


Allen Usern & Innen Frohe Weihnacht

Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 26. Dezember 2013, 08:59

Beiträge: 4348
Ich Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.

Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 26. Dezember 2013, 11:58

Beiträge: 1199
Bild
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag 26. Dezember 2014, 06:54

Beiträge: 4348
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Vorherige

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video