Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Frohe Ostern

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Freitag 14. April 2006, 07:37
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Ich wünsche allen meinen Lieben hier ein fröhliches und sonniges Osterfest.

Bild

Hmm, wobei ich an letzteres irgendwie nicht so glaube *grummel* :?

Viel Spass beim Eiersuchen...Bild
Zuletzt geändert von Jutti am Dienstag 18. April 2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 14. April 2006, 07:40

Beiträge: 0
Auch von mir allen ein schönes Fest! :D)

Bei uns hat es für Sonntag auch dunkle Wolken und Regen (oder Schnee?) gemeldet... Aber da man da gewöhnlich sowieso nur von Tisch zu Tisch fährt, spielt das auch nicht so eine Rolle... :lol:

Im letzten Jahr war das Wetter auch so ähnlich... Schliesslich ist ja April! 8-)

Beitrag Freitag 14. April 2006, 07:44
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Eben und der macht bekanntlich, was er will. :wink:

Ich fahre zu keinem Tisch sondern decke nur selbst.... :smokin:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 14. April 2006, 07:47

Beiträge: 0
...und dann wird dir sicher nicht langweilig! :)

Ich sehe dich schon mit den Kuchen und Kaffee um den Tisch rennen! :-P

Beitrag Freitag 14. April 2006, 07:56
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Hihi, ich mich auch...

:wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 14. April 2006, 13:00

Beiträge: 0
ich wünsche ebenfalls allen frohe ostern & wenigstens sa. soll die sonne ja scheinen, bei immerhin 15 ° (hoffentlich) !!! :shine:

Beitrag Freitag 14. April 2006, 13:04

Beiträge: 4886
Auch von mir ein schönes Osterfest mit vielen vielen bunten Eierchen :wink:

Bild
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag 14. April 2006, 13:09

Beiträge: 0
miriana hat geschrieben:
ich wünsche ebenfalls allen frohe ostern & wenigstens sa. soll die sonne ja scheinen, bei immerhin 15 ° (hoffentlich) !!! :shine:

Ich will gar nicht schönes Wetter mehr am Sonntag, denn hier ist es momentan so schön, dass einen egal ist, was später passiert! :) :D

20°C, kein Wölkchen am Himmel!

Einfach herrlich! 8-)

Beitrag Freitag 14. April 2006, 13:23
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
Von mir auch ein schönes Osterfest an alle!

Also in Bayern wird es ja wahrscheinlich regnen. Hoffen wir für den Rest Deutschlands das Beste!

Beitrag Freitag 14. April 2006, 13:41

Beiträge: 4564
Frohe Ostern und das ihr auch die Eier wiederfindet die ihr in den letzten Jahren versteckt habt. (Hab ich vor 2 Jahren mal eins gefunden) !!!!! :lol:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag 15. April 2006, 07:59

Beiträge: 3447
(und hats noch geschmeckt? :D) )

schöne,sonnige Osterfeiertage wünsche ich euch
allen!


Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Samstag 15. April 2006, 12:54

Beiträge: 6484
Frohe, sonnige Ostern!! :D) :D) :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag 16. April 2006, 10:59

Beiträge: 3560
Der Osterhase hat uns tatsächlich neben den Eiern auch noch Sonnenschein gebracht :D)

Frohe Ostern wünsch ich euch, und viel erfolg beim Eierpecken ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag 16. April 2006, 11:00
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
Wünsch ich dir auch! Hier kam auch mal kurz die sonne raus! :shine:

Beitrag Sonntag 16. April 2006, 12:09
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Und hier ist ein richtig doofer Regentag... :x
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 16. April 2006, 13:11

Beiträge: 6484
heut um 4 uhr hat geregnet und gestürmt, ist besser geworden, jetzt scheint sogar die sonne
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag 16. April 2006, 13:17

Beiträge: 224
ich trau mich gar nicht rauszuschauen da es grundsätzlich I M M E R regnet wenn ich das tue, und da ich das heute nicht tun werde scheint sicher die sonne. :D)
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

Beitrag Sonntag 16. April 2006, 21:26

Beiträge: 0
Bei uns schien halbzeits die Sonne, doch das brachte auch nicht viel, da wir nur zuhause hockten und ... richtig frassen... :D

Schönen Ostersonntagabend noch! :wink:

Beitrag Sonntag 16. April 2006, 22:17
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
also hier schien, entgegen aller wettervorhersagen, nach anfänglichen schwieigkeiten doch den ganzen nachmittag die sonne

Beitrag Montag 17. April 2006, 10:37

Beiträge: 3560
ClayR hat geschrieben:
ich trau mich gar nicht rauszuschauen da es grundsätzlich I M M E R regnet wenn ich das tue, und da ich das heute nicht tun werde scheint sicher die sonne. :D)

das ist wie bei meiner mum- wenn man mit ihr spazieren geht, sollte man sih unbedingt einen Regenschirm bereithalten, denn es fängt todsicher zu regnen an ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag 18. April 2006, 13:28

Beiträge: 946
Da ich einige Tage ohne Internet verbrachte, konnte ich auch keine frohen Ostern wünschen, weshalb ich euch frohe Ostern 2007 und halt einfach so einige gute nachösterliche Tage wünsche :)

Beitrag Dienstag 18. April 2006, 13:40
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
Danke! dir auch frohe ostern '07! ;)

Beitrag Dienstag 18. April 2006, 14:34

Beiträge: 0
noir hat geschrieben:
Da ich einige Tage ohne Internet verbrachte .......


Wieso? Warst im Häfn?? :D:D:D:D:D:D ;)

Beitrag Dienstag 18. April 2006, 16:36

Beiträge: 946
RenaultF1 hat geschrieben:
Danke! dir auch frohe ostern '07! ;)


Oh, danke, liebe Grüße nach L.A.City :)

Beitrag Dienstag 18. April 2006, 16:37

Beiträge: 946
Heinzelmann hat geschrieben:
noir hat geschrieben:
Da ich einige Tage ohne Internet verbrachte .......


Wieso? Warst im Häfn?? :D:D:D:D:D:D ;)


:D

Ich zensiere mich hier mal selbst, einfach besser so. ;)

Jetzt muss ich mir noch eine Antwort überlegen und da sag ich jetzt einfach mal: Ja, ich war in meinem privaten Häfn der Liebe sozusagen... :P

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video