Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Formel 1 Fahrer-Quiz

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Freitag 7. September 2012, 16:36

Beiträge: 58
Hallo zusammen :)

Ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich würde hier gerne ein Formel 1 Fahrer Quiz aufmachen. Für die jenigen die Lust haben. Hier die Regeln:


Ich zeige euch Bilder von fahrern und ihr müsst erraten wer es ist. Derjenige der dies erraten hat, darf weitermachen und muss innerhalb von 48 Stunden ein neues Bild eines Fahrer/in posten. Erlaubt sind Fahrer/innen von 1970 bis 2012 von der Formel 1. Wer einen Fahrer richtig beantwortet, bekommt einen Punkt. Wird kein neuer Fahrer innerhalb von 24 Std gepostet oder sind seit dem letzten Tipp 24 Stunden vergangen, dann kann der schnellste einen neuen Fahrer posten!** Der Fragesteller muss nach Beantwortung seines Fahrers die Richtigkeit des Fahrers innerhalb von 24 Std bestätigen und den neuen Punktestand posten (Code).

Zum Anfang was einfaches:
Bild

Gruß, King123
Rennsport ist Geschwindigkeit !!!

Beitrag Samstag 8. September 2012, 11:03

Beiträge: 39241
Herzlich willkommen im Forum. Ich würd das Quiz im Historischen Bereich aufmachen.

Beitrag Samstag 8. September 2012, 20:29

Beiträge: 2662
Na, das ist doch Strietzel Stuck! :lol:
BildBild

Beitrag Samstag 8. September 2012, 21:27

Beiträge: 58
MichaelZ hat geschrieben:
Herzlich willkommen im Forum. Ich würd das Quiz im Historischen Bereich aufmachen.
Danke. Kann man es nicht dahin verschieben?
Rennsport ist Geschwindigkeit !!!

Beitrag Samstag 8. September 2012, 21:27

Beiträge: 58
Der_KaY hat geschrieben:
Na, das ist doch Strietzel Stuck! :lol:
Leider falsch :)
Rennsport ist Geschwindigkeit !!!

Beitrag Samstag 8. September 2012, 22:29

Beiträge: 2662
Ach! :lol:
BildBild

Beitrag Sonntag 9. September 2012, 09:12

Beiträge: 58
Tipp: Er moderiert heute noch im Fernsehen in der Formel 1

So schwer ist das doch nicht, kommt schon ;)
Rennsport ist Geschwindigkeit !!!

Beitrag Sonntag 9. September 2012, 11:20

Beiträge: 39241
Er wollte dich doch bloß auf den Arm nehmen. Ich denke jeder weiß, dass das Lauda ist. Aber das ist halt die Fun-Ecke. Mach einfach denselben Thread im Historischen Bereich auf.

Beitrag Sonntag 9. September 2012, 13:52

Beiträge: 58
ist geschehen
Rennsport ist Geschwindigkeit !!!


Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video