Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Die Tschüß Seite.................

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Montag 6. August 2007, 23:08

Beiträge: 19979
Tschüss Bruno..bis hoffentlich ganz bald wieder. :roll:

Ich wünsche dir ne gute Zeit und vergiss uns nicht... :(
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 6. August 2007, 23:11

Beiträge: 19979
Dann mal willkommen zurück, Jürgen... 8-)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 10. August 2007, 18:36

Beiträge: 0
Bin jetzt eine Woche in Börlin bei Schwiegermuttern. Streitet nicht zuviel :D:D:D:D:D .....

Tschü

Beitrag Freitag 10. August 2007, 18:59

Beiträge: 0
Tschoo Heinz.
Streiten? Gibts doch hier nicht. Hier leben nur alle auf so einem staubigen Level, dass niemand sich mehr richtig bewegt.
Schon beim ersten kleinen Hüpfer beginnen alle schon ganz verzweifelt zu husten. Die haben wohl alle noch nie einen Gipser bei der Arbeit erlebt.
Ich schliesse mich dir jetzt überigens an Heinz. Ich habe endlich mal eine Woche Ferien und endlich auch mal genügend Zeit um mich um die Heidi zu kümmern. Die ist schon ganz vernachläsigt.......... :D

Beitrag Freitag 10. August 2007, 21:41

Beiträge: 5469
:shock: Wenn du Urlaub machst dann kann ich ja ne Woche lang ausschlafen und früh ins Bett :bounce:

Meinst du mit Heidi diese Holztussi, die an der nach ihr benannten Autobahnraststätte auf dem Balkon steht und jodelt?

Ciao Heinzelmann, viel Spaß!Endlich mal wieder nach Herzenslust BMW bashen :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag 10. August 2007, 21:53

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
:shock: Wenn du Urlaub machst dann kann ich ja ne Woche lang ausschlafen und früh ins Bett :bounce:
Hmmmmmm......
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Meinst du mit Heidi diese Holztussi, die an der nach ihr benannten Autobahnraststätte auf dem Balkon steht und jodelt?
Ach was. Bei einer Woche Ferien sollte die Zeit auch für 3-4 lebendige Heidis reichen. :D

Beitrag Freitag 10. August 2007, 22:05

Beiträge: 4886
stuephi hat geschrieben:
Ich habe endlich mal eine Woche Ferien und endlich auch mal genügend Zeit um mich um die Heidi zu kümmern. Die ist schon ganz vernachläsigt.......... :D


Na dann mal schöne Ferien! :wink:

Nur verwechsele die schöne Heidi nicht mit dem Rotkäppchen, die da in Tarnung einherkommt :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag 10. August 2007, 23:18

Beiträge: 0
Danke!
Hoffe mal auf wenig Regen.

Zu den Heidirotkäppchen - Es gibt sicher (hmmmm) auch hübsche, weibliche Rotkäppchen. Brauch die ja nicht um über F1 zu diskutieren..... :angel:

Beitrag Freitag 24. August 2007, 12:38
FLC FLC

Beiträge: 3530
Tschüsschen, ab in die Berge, hoffe wir stürzen nicht ab :wink:

Bis nächste Woche oder auch früher, je nach Wetter. Viel Spass beim Rennen, vielleicht gewinnt ja Heidi 8-)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Freitag 31. August 2007, 10:35

Beiträge: 155
So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffen wir auf ein schönes DTM rennen....Bis Montag!!!!!

Beitrag Freitag 5. Oktober 2007, 15:58
FLC FLC

Beiträge: 3530
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und ein gutes Rennen am Sonntag, muss leider arbeiten. :cry:

Viel Spass und bis nächste Woche in neuer Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Freitag 5. Oktober 2007, 16:42

Beiträge: 2951
Bin ab morgen weg. Fahre wieder nach Italien. Diesmal nach Südtirol.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag 5. Oktober 2007, 19:40

Beiträge: 5541
Dann mal schönen Urlaub, Eckelstein und allen anderen ein schönes WE mit oder ohne Arbeit!
Bild

Beitrag Freitag 5. Oktober 2007, 19:58

Beiträge: 3812
:lol: :lol: Pfui, bäähh diese URLAUBER immer....ihr habt nen Leben... :lol:

Beitrag Freitag 12. Oktober 2007, 15:42
FLC FLC

Beiträge: 3530
Tschüss,
endlich raus aus diesem Bild und ab ins Wochenende Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag 13. Oktober 2007, 07:17

Beiträge: 19979
Und ich mach mich auch heute abend für ne Woche aus dem Staub...

tschüssiiii und haltet mir das Fun Eckchen sauber! :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 13. Oktober 2007, 15:12

Beiträge: 9007
Liebe Jutti,

ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage in Prag! Erhole dich gut und komm gesund und fit wieder.

Liebe Grüße
Amazone
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag 13. Oktober 2007, 15:16

Beiträge: 4967
Auch von mir gute Erholung Jutta :D)

Beitrag Samstag 13. Oktober 2007, 18:08

Beiträge: 19979
Besten Dank, Liebes und auch dir, lieber Bruno. :D)

Ich werde versuchen mal auszuspannen und die Alltagssorgen zu vergessen. Ob es mir gelingt ...keine Ahnung aber Jossili und Baby sind zuhause und auf sie ist Verlass! :smokin:

Tschüssiiiii und drückt mir die Däumchen für trockenes Wetter.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 1. November 2007, 22:48

Beiträge: 4348
Sage auch mal Tschüß für Heute.
Gute Nacht allerseits.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 16. November 2007, 12:07
FLC FLC

Beiträge: 3530
Böser Freitag, mach dass du fort kommst. Bild

Liebes Wochenende, ich heisse dich Willkommen. Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Freitag 7. Dezember 2007, 15:57
FLC FLC

Beiträge: 3530
So nun isses wieder so weit, Zeit für ein entspanntes Wochenende.

Viel Spass und falls ich am Montag nicht in der Funecke bin, schreib ich euch aus dem Spital wie mein Skisonntag war. :oops:

Tschüss und schönes Wochenende an alle funeckler 8-)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag 17. Dezember 2007, 08:17

Beiträge: 4042
Erst einmal einen schönen guten Morgen Ihr Lieben,
aufgrund diverser privater Ereignisse, die mich in diesem Jahr sowohl positiv wie auch negativ getroffen haben, möchte ich mir dennoch die Zeit nehmen um Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Lieben Gruß
Armin
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Montag 17. Dezember 2007, 09:41

Beiträge: 5541
Das wünsche ich Dir auch, Flosse! Hoffentlich wird das nächste Jahr dann nur noch positiv!
Bild

Beitrag Freitag 21. Dezember 2007, 09:13

Beiträge: 19979
Auch ich geb dir die lieben Wünsche zurück, Flösschen.
Auf ein gesundes und positives Jahr 2008... :wink:
Grüssle vom Juttili

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video