Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Die Tschüß Seite.................

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Donnerstag 24. Mai 2007, 13:42

Beiträge: 396
MoSpo hat geschrieben:
Dein imaginärer Chef..

Ich habe dir echt mehr Humor zugetraut MoSpo! Der imaginäre ist zufällig mein Bruder und ich arbeite nun mal in seinem Unternehmen!
Er hat mir immer gesagt das Motorsport 1000mal besser und spannender ist als jeder Hollywood Streifen (für ihn totale Zeitvergeudung) und ich habe mich zum Glück überzeugen lassen. Er postet hier regelmäßig bei den Artikel Kommentaren und das ist für ihn auch okay.
Übrigens, ich war auch schon in der Türkei aber vor der russischen Invasion :? Ich hab gehört in Pamukkale soll kaum noch Wasser fliesen :(
allezlesbleujaunes, das mit dem Telefon habe ich nicht verstanden aber ich denk mal das ist auch besser so! Du hast ohnehin mit deinem Kumpel Vagabund mehr als genug zu tun. Der wäre eigentlich auch ein Kandidat für meinen Keller :evil:

Beitrag Donnerstag 24. Mai 2007, 13:48

Beiträge: 5455
@LunaF1
Das mit dem Humor ist so 'ne Sache. Meiner ist eigentlich ganz in Ordnung :wink: Bei gewissen Themen (z.B. der 'übliche' Urlaub in Thailand) fehlt er mir dann allerdings tatsächlich. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich 2 Töchter hab'...
Das mit Pamukkale stimmt so weit, befindet sich aber derzeit in der 'Regeneration'. Immerhin wurden die Hotels, die direkt an den Terassen standen, abgerissen. Es besteht also Hoffnung...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 25. Mai 2007, 13:56
FLC FLC

Beiträge: 3530
Leider, leider muss ich schon gehen.. ich hätte gerne noch meinen Nachmittag im Funeckchen verbracht, aber zu Hause wartet meine liebste Frau Bild denn heute ist Sommerkleidershopping angesagt, denn am Samstagmorgen wird Bild und ab 14 Uhr gehts rund.

Schönes Wocheneende und viiiiiel Spass am Sonntag. Ich glaube Hamilonso gewinnt :D)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Freitag 25. Mai 2007, 14:27

Beiträge: 5455
Na dann viel Spaß, vor Allem beim Shoppen... 8-)
Vielleicht gewinnt am Sonntag ja auch Maskönen... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 25. Mai 2007, 14:47

Beiträge: 5455
So, wieder 'nen Arbeitstag geschafft und ein langes Wochenende vor den Hakken... so muss das sein... 8-)
Wünsch Euch ein (hoffentlich) sonniges WE und uns Allen natürlich ein spannendes Rennen am Sonntag. Mit dem richtigen Sieger. Vielleicht ist uns dann am Montag oder Dienstag ja ein kleiner Strip gegönnt... :D :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag 29. Mai 2007, 13:43

Beiträge: 3447
Bildtschüß haaredieüberdieschulter gehen,war schön euch kennengelernt zu habenBild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Dienstag 29. Mai 2007, 13:49
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
Snoopy hat geschrieben:
Bildtschüß haaredieüberdieschulter gehen,war schön euch kennengelernt zu habenBild


Hab ich was verpasst :shock:

Beitrag Dienstag 29. Mai 2007, 14:01

Beiträge: 0
Da hat wohl jemand die Haare geschnitten oder ist einer nationalorientierten Partei beigetreten. :shock:

Beitrag Dienstag 29. Mai 2007, 17:28

Beiträge: 946
Ich muss mich jetzt bei meinen Haarendieüberdieschultergehen entschuldigen, ich habe nicht daran gedacht, dass ich mich hier von meinen Haarendieüberdieschultergehen verabschieden könnte...aber man kann alles nachholen im Leben...

Also liebe Haaredieüberdieschultergehen: Ihr seid jetzt seit ca einer Woche weg, wahrscheinlich bereits im Wiener Abwassersystem unterwegs oder vielleicht sogar schon im Meer (oder nein, ihr werdet ja wahrscheinlich vorher entsorgt, hoffentlich - na vielleicht macht man ja noch was vernünftiges aus euch) - jedenfalls seid nicht traurig, ihr seid jetzt jedenfalls frei - genießt es :)

Beitrag Mittwoch 30. Mai 2007, 06:33

Beiträge: 3447
sicher können bzw. müssen wir uns verabschieden von ihnen,schließlich haben sie uns lange begleitet,wir haben sie gehegt und gepflegt,
und jetzt.....haben wir sie abgeschnitten :shock: ....tja,so sind wir-
das ist der dank :wink:
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Mittwoch 30. Mai 2007, 07:14

Beiträge: 0
Ihr könntet ja eure Haaredieüberdieschultergehen aufbewahren und sie später euren Haarendieweiderüberdieschultergehen vorstellen.
Ich habe mal für ca. 1'500.- Franken (jede Nase im Ausgang hat mir 10.- bezahlt - gggg) meine Haare geschnitten. Die liegen immer noch irgendwo in einer Kartonschachtel rum..... :lol:

Beitrag Mittwoch 30. Mai 2007, 09:39

Beiträge: 946
stuephi hat geschrieben:
Ihr könntet ja eure Haaredieüberdieschultergehen aufbewahren und sie später euren Haarendieweiderüberdieschultergehen vorstellen.


Das ist ja das GRAUSAMSTE überhaupt. Was glaubst du, wie weh das den alten Harrendieüberdieschultergehen tut, wenn man sie ihren noch über die Schulter gehenden Nachfolgern vorstellt? So viel Sadismus hätt ich mir bei dir nicht erwartet - du solltest unbedindgt neue "tierfreundliche Schlachthöfe" oder eine Castingshow entwickeln !!! :alien:


(Natürlich nicht ernst gemeint) :P


Beitrag Mittwoch 30. Mai 2007, 09:41

Beiträge: 3447
wir hätten die haare ev. aufheben sollen und ein polster draus
machen können! :D)
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Mittwoch 30. Mai 2007, 13:36

Beiträge: 946
Snoopy hat geschrieben:
wir hätten die haare ev. aufheben sollen und ein polster draus
machen können! :D)


Coole Idee :D)

Oder auch ein POSTER - ein Lebensgroßposter (dazu müsste man noch die Hautreste die so im Raum herumfliegen einsammeln und zusammen mit den Haaren auf Karton kleben). Wer bastelt mit?

Beitrag Mittwoch 30. Mai 2007, 13:41

Beiträge: 3447
das schweigen der haare :lol:
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Freitag 8. Juni 2007, 12:26
FLC FLC

Beiträge: 3530
Leider schon Wochenende, einige hatten eine 3 Tage Woche andere arbeiten jeden Tag und tun trotzdem nichts und ich geh jetzt nach Hause.

Tschüss und viel Spass beim Rennen: Sonntag ab 19Uhr!!! 8-) Endlich eine Familienfreundliche einschaltzeit.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Freitag 22. Juni 2007, 15:23
FLC FLC

Beiträge: 3530
So, das war ne schöne Woche, viel Arbeit, viel Spass und ein gutes Mittagessen am Freitag, das bis 15 Uhr dauert...

Tschüss, schönes Wochenende und viel Bild, nein, nein kein Regen.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag 3. Juli 2007, 08:35

Beiträge: 19979
Ich sag schon mal tschüssi bis nächste Woche, denn ich werde ab Donnerstag mit Mann und Sohn für ein paar Tage Kiel unsicher machen (wenn die Bahn mitspielt). :wink:

Seid schön brav, ihr Lieben und ärgert euch nicht gegenseitig, denn gleich vorweg...ich kann euch auch aus dem Norden sehen. :smokin:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 3. Juli 2007, 12:13

Beiträge: 0
Schöne Ferien Jutta! :D)
Jutta hat geschrieben:
Seid schön brav, ihr Lieben und ärgert euch nicht gegenseitig,...
Aber klar Mutti ä Jutti! :D

Beitrag Dienstag 3. Juli 2007, 12:52

Beiträge: 19979
:D

Danke stuephichen (aber ihr macht ja eh was ihr wollt...). :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 3. Juli 2007, 13:05

Beiträge: 4886
Ein paar wunderschöne freie Tage - so ganz zum Abschalten von Deinem Alltagsstress - wünsch ich Dir. Hoffentlich hat der Wettergott mit Euch ein Einsehen! :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag 3. Juli 2007, 13:27

Beiträge: 4967
Jutta hat geschrieben:
Ich sag schon mal tschüssi bis nächste Woche, denn ich werde ab Donnerstag mit Mann und Sohn für ein paar Tage Kiel unsicher machen (wenn die Bahn mitspielt). :wink:

Seid schön brav, ihr Lieben und ärgert euch nicht gegenseitig, denn gleich vorweg...ich kann euch auch aus dem Norden sehen. :smokin:


Schöne Ferien Jutta :D)

Beitrag Donnerstag 5. Juli 2007, 05:26

Beiträge: 19979
Lieben Dank, Jürgen und Bruno. Die Bahn scheint mitzuspielen und jo...dann schaun wir mal, was im Norden so abgeht. :wink:

Tschüssiiii, bis ganz bald wieder.

*winke, winke* :smokin:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 5. Juli 2007, 06:58

Beiträge: 5541
Viel Spass und Grüsse an Kiel! Have a Flens for me! :lol:
Bild

Beitrag Freitag 6. Juli 2007, 15:00
FLC FLC

Beiträge: 3530
Liebe Funeckler,

Schönes Wochenende und bis am Montag in ALTER frische. Bild

Wo ist die Sonne, ich bin Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video