Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Die Tschüß Seite.................

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 20:28

Beiträge: 19979
Da ich Montag früh in meinen kleinen, wohlverdienten Kurzurlaub fahre, möchte ich euch vorher noch tschüss sagen. Bild

Ob ich es morgen noch ins Forum schaffe weiss ich nicht, da ich fast den ganzen Tag unterwegs bin aber ich freue mich schon, Ende der Woche wieder die neuesten "Billionzen" hier zu lesen. Bild

Ein wunderschönes und super spannendes Rennen wünsche ich euch ....bleibt mir sauber und haltet die Öhrchen steif Bild

Bis denne...Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 20:38

Beiträge: 19979
Ach, bevor ich es vergesse...

sollte, was ich nicht glaube, der Kimi Weltmeister werden, könnte vielleicht einer von euch so lieb sein und hier ne kleine Fete arrangieren. Bild

Ellitta ham´n wir noch genug vorrätig und Steffen & Thomi könnten ja vielleicht bischen Musik machen......BildBildBildBild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 20:46

Beiträge: 1752
Jutta hat geschrieben:
Ach, bevor ich es vergesse...

sollte, was ich nicht glaube, der Kimi Weltmeister werden, könnte vielleicht einer von euch so lieb sein und hier ne kleine Fete arrangieren. Bild

Ellitta ham´n wir noch genug vorrätig und Steffen & Thomi könnten ja vielleicht bischen Musik machen......BildBildBildBild


Ich organisiere dann ne WM Partttttttyyyyyyyy falls unser Kimi es schaffen wird, verlass dich drauf!

Und noch was: Ich wünsch dir nen tollen und schönen Kurzurlaub, wohin gehts denn überhaupt? :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 21:38

Beiträge: 660
Mika Häkkinen hat geschrieben:
Und noch was: Ich wünsch dir nen tollen und schönen Kurzurlaub, wohin gehts denn überhaupt? :wink:


In die Lüneburger Heide!
Bild
- giving fear, mayhem and rage a bad name since kindergarten -

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 22:21

Beiträge: 19979
Danke Mika ! Bild

Und ich verlass mich auf dich, denn wer könnte eine Finnenparty besser ausrichten als Du... BildBildBildBild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 22:24

Beiträge: 19979
Baby, der Smilie passt wie die Faust auf`s Auge...hihi Bild

Tja, aber meine Freundin möchte doch soooooooooooooooo gerne mal dahin Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 22:28

Beiträge: 660
Tja, naja, wenigstens isses dann 4 Tage schön harmonisch und quasi halb Sturmfrei Bild
- giving fear, mayhem and rage a bad name since kindergarten -

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 22:34

Beiträge: 19979
Isses mit mir etwa nicht harmonisch....Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 11. Oktober 2003, 22:43

Beiträge: 19979
Da zieht man die lieben Kleinen unter schwersten Bedingungen auf und dann bekommt man sowas zu hören.....Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 12. Oktober 2003, 11:25

Beiträge: 1752
Jutta hat geschrieben:
Ach, bevor ich es vergesse...

sollte, was ich nicht glaube, der Kimi Weltmeister werden, könnte vielleicht einer von euch so lieb sein und hier ne kleine Fete arrangieren. Bild

Ellitta ham´n wir noch genug vorrätig und Steffen & Thomi könnten ja vielleicht bischen Musik machen......BildBildBildBild


Jetzt wirds doch keine PArty geben :cry: :cry: :cry:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag 12. Oktober 2003, 11:50

Beiträge: 0
Gott sei Dank. Dann macht Steffen keine Musik! :D:D:D:D:D:D:D:D

Beitrag Dienstag 14. Oktober 2003, 11:51

Beiträge: 660
:lol:

Liebe Grüße von Jutti aus der Lüneburger Heide! Bild

Absolvieren gerade ihren 12km Marsch X-D
- giving fear, mayhem and rage a bad name since kindergarten -

Beitrag Dienstag 14. Oktober 2003, 19:46

Beiträge: 3551
BMW-V10 hat geschrieben:
Gott sei Dank. Dann macht Steffen keine Musik! :D:D:D:D:D:D:D:D


:shock: ... du hast meine göttliche Performance dieses Jahr in Hauset ja noch garnicht gesehen :!: , was mich wieder daran erinnert, dass ich dir das Video mal überspielen und zuschicken muss...
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag 14. Oktober 2003, 19:59

Beiträge: 0
Steffen hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
Gott sei Dank. Dann macht Steffen keine Musik! :D:D:D:D:D:D:D:D


:shock: ... du hast meine göttliche Performance dieses Jahr in Hauset ja noch garnicht gesehen :!: , was mich wieder daran erinnert, dass ich dir das Video mal überspielen und zuschicken muss...


Ach neeeeeeeee. Weisst was, gibs mir in Hauset 2005 ...... :D:D:D:D

Beitrag Mittwoch 15. Oktober 2003, 15:17

Beiträge: 2113
Tschüß bis morgen früh um acht................

schönen Abend noch
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Mittwoch 15. Oktober 2003, 15:46

Beiträge: 0
Tschüssi, Tracki ....
... und trink nicht zuviel ... :D:D:D

Beitrag Freitag 17. Oktober 2003, 13:48

Beiträge: 19979
Arkh hat geschrieben:
:lol:

Liebe Grüße von Jutti aus der Lüneburger Heide! Bild

Absolvieren gerade ihren 12km Marsch X-D



Keiner hat Grüsse zurück bestellt Bild

Kein Wunder, dass man da vor lauter Kummer krank wird Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 17. Oktober 2003, 14:52

Beiträge: 2113
SO nun........
ich wünsch euch eine lustige nächste Woche.......
ich gehe jetzt in den verdienten Urlaub für eine Woche

Tschüß
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag 17. Oktober 2003, 15:03

Beiträge: 0
Schönen Urlaub, Tracki.
Schöne Grüsse, Jutti. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Beitrag Freitag 17. Oktober 2003, 15:06

Beiträge: 2355
Hallo Jutti...

Bild

Freu mich, dass du endlich wieder bei uns bist....

Beitrag Freitag 17. Oktober 2003, 16:17

Beiträge: 19979
Danke Christoph Bild...wenigstens einer, der mich vermisst hat Bild

Aber auch "Danke" an meinen Heinzi.... Bild

siehste, es geht doch Bild

Und zu guter letzt natürlich noch einen schönen Urlaub an unseren Tracki...komm gesund wieder und zieh dich warm an Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 27. Oktober 2003, 14:07

Beiträge: 19979
Ich muss leider weg....

tschüss, ihr Lieben...viel Spass noch miteinander :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 27. Oktober 2003, 14:20

Beiträge: 150
Bye Liebste Jutta :cry:
Bild

Beitrag Montag 27. Oktober 2003, 16:10

Beiträge: 4042
Soooooo.....Ihr Lieben... ich wünsch Euch was... werde mich mal ausklinken... bis Mooooorggggeeeeeeeeennnnnnnnn..... :wink:
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Montag 27. Oktober 2003, 17:59

Beiträge: 0
ALDI hat geschrieben:
Bye Liebste Jutta :cry:


Hieß das sonst nicht immer Frau Jutta ?

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video