Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Die Tschüß Seite.................

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Mittwoch 28. Januar 2004, 22:44

Beiträge: 3106
Jotti hat geschrieben:
Uuuuuuuuund... tschüss :wink:
Komm' bald wieder!!!!!


Naja nicht zu bald...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch 28. Januar 2004, 22:51

Beiträge: 3095
Hast Du auch daran gedacht, Deinen Fussball-Tipp für den 18. Spieltag abzugeben?
Viel Spaß auf der Klassenfahrt, ich wünschte ich könnte mit Dir tauschen...

Beitrag Mittwoch 28. Januar 2004, 23:16

Beiträge: 3106
Ja den hab ich schon lääängst abgegeben!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch 28. Januar 2004, 23:45

Beiträge: 19979
Tschühüüüüüüüüss Senna...

komm gesund wieder und wenn du an der Alster meinen Udo joggen siehst sag ihm bitte, ich bin bald bei iiiiiiiiiihm :-P !

Bis die Tage und pass gut auf dich auf :wink: !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 29. Januar 2004, 00:01

Beiträge: 2355
udo und joggen??? lol... der kann froh sein, wenn er sich seinen schnaps noch selber aus dem supermarkt holen kann :P :-P

Beitrag Donnerstag 29. Januar 2004, 09:36

Beiträge: 19979
Das er das nötig hat bezweifle ich aber 8-)

Wozu hat er seinen leibeigenen Bodyguard Eddy Kante und wohnt in einem Hotel !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 29. Januar 2004, 09:37

Beiträge: 9007
1. Damit ihm keiner was tut und
2. damit er nie selber aufräumen muss ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag 5. Februar 2004, 16:20

Beiträge: 2113
Bis morgen alle zusammen...................... :roll:
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag 18. März 2004, 00:00

Beiträge: 19979
Gute Nacht, ihr Süssen..

schlaft alle schön.... Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 18. März 2004, 17:22

Beiträge: 2112
Tschüsssssssssssssssssssssssi *sag*

Bis denne und jetzt flitz ich zum Bus und halt dem ne Knarre an Kopf das der nen bisschen schneller fährt und ich pünktlich komme *sfg*

Beitrag Dienstag 20. April 2004, 12:09

Beiträge: 19979
Und ich sag tschüss....bleibt mir sauber 8-)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 22. April 2004, 23:04

Beiträge: 3095
Hallo ihr Lieben :wink:
Ich sage heute TSCHÜSS ... bin für eine Woche in England! Mal schauen, vielleicht kann ich mich von dort melden. Viel Spaß noch hier in der Fun Ecke :D)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag 22. April 2004, 23:17

Beiträge: 19979
Ui, mein Jottili legt sein wohlverdientes Päuschen ein :-P !

Es sei dir gegönnt, lieber Jotti und ich wünsche dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in England :wink: .

Pass auf dich auf und komm uns gesund wieder...

Tschüssiiiiiiiiiiiiii Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 23. April 2004, 04:46

Beiträge: 3095
Danke, liebste Juttili :wink:
Gleich kommt die Schwester von Petra und holt uns ab. Dann geht es nach Calais zur Fähre nach Dover. Dann noch um London 'rum nach Nottingham. Eine Hammerfahrt!
Ciao, bella :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Freitag 23. April 2004, 05:31

Beiträge: 19979
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich beneide... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


will auch paar Tage weg Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 25. April 2004, 22:38

Beiträge: 241
gute nacht zusamm
Bild

Beitrag Samstag 1. Mai 2004, 17:52

Beiträge: 3095
Kurze Rückmeldung: bin wieder da!
:wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Samstag 1. Mai 2004, 17:57

Beiträge: 19979
Hab´s schon gesehen, Jottili und dich per PN auch schon begrüsst :wink:

Willkommen "zuhause" und bestimmt werde ich nicht anfragen müssen ob es denn schön war.... :D
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 4. Mai 2004, 12:51

Beiträge: 19979
Ich düse jetzt mit Steffens Mami ins Städtchen. Hihi, mal sehen, was uns heute wieder alles so passiert :D

*winke, winke*

tschöööööööööö :D)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 28. Mai 2004, 15:02

Beiträge: 2113
So ihr Hübschen................ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest...........hoffentlich auch schönes Wetter........lasst euch nicht ärgern wenn der eine oder andere beim Rennen am Sonntag nicht ankommt............

Bis Montag euer Tracki........ :lol:
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag 28. Mai 2004, 15:02

Beiträge: 2113
So ihr Hübschen................ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest...........hoffentlich auch schönes Wetter........lasst euch nicht ärgern wenn der eine oder andere beim Rennen am Sonntag nicht ankommt............

Bis Dienstag euer Tracki........ :lol:
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag 18. Juni 2004, 15:01

Beiträge: 2113
schönes Wochende und viel Spass beim Rennen und beim Balla Balla gucken......................................Tschüß

MfG Tracki........................ :lol:
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Mittwoch 23. Juni 2004, 21:01

Beiträge: 715
find ich gut das es auch ein Tschüss Therd gibt :D)

ä schenä abig wisch ich allnä :D) :D)

gruess Dewey :D)

Beitrag Mittwoch 23. Juni 2004, 21:34

Beiträge: 1306
... Tschüß Deutschland bei der EM... :roll:
FM4!

Beitrag Mittwoch 23. Juni 2004, 22:43

Beiträge: 3106
Ich weis ich wiederholem ich, aber OHNE HOLLAND FAHRT IHR JETZT NACH HAUS!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video