Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Cooles & Krankes Vol. II

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Freitag 13. Mai 2011, 23:42

Beiträge: 3812
Cooles & Krankes vom Sam, finde ich hier nicht mehr im Forum!

Ich mach hier dann was Neues auf.


Hier hab ich mal was für euch zum Kotzen.
Lacht bitte nicht dabei, es ist ernst....muuuarrghhh. Igittigittigitt..... :shock:
Welches Forumsmitglied hat hier wohl dringesessen??

>KLICK<

Beitrag Samstag 14. Mai 2011, 14:55

Beiträge: 866
Der komplette Film ist so. Typisch Jackass halt. :D
Ich kann zumindest drüber lachen und empfehle ihn dir. Vor allem der Schweißcocktail hats in sich. Hab aber leider kein Video gefunden. :cry:

Beitrag Freitag 20. Mai 2011, 16:30

Beiträge: 5541
ich war mir mit mir selbst nicht ganz einig, ob ichs zu den Witzen, oder dem coolen und kranken packen soll.... :D
jedenfalls finnichs klasse


Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man auch begreift.

Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung,
dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich es mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und der Film
ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick
auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: "nicht gefunden".
Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt,
passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel
daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren
Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen,
Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC

Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
Bild

Beitrag Freitag 20. Mai 2011, 17:57

Beiträge: 13287
:lol: Bild
Bild

Beitrag Mittwoch 25. Mai 2011, 21:34

Beiträge: 5541
eindeutig einer der "coolsten" Texte die jemals geschrieben wurden. >KLICK<
Bild

Beitrag Donnerstag 26. Mai 2011, 21:37

Beiträge: 3812
Aua, warum macht die denn sowas? Bild >KLICK<

Beitrag Donnerstag 26. Mai 2011, 22:34

Beiträge: 7113
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Aua, warum macht die denn sowas? Bild >KLICK<

:D Unser lieber Kay outet sich mehr und mehr als kleiner masochist...sadist...und alles was in diese richtung geht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 26. Mai 2011, 23:21

Beiträge: 13287
Au

:lol:
Bild

Beitrag Donnerstag 26. Mai 2011, 23:23

Beiträge: 0
COOLE Artikelbeschreibung bei Ebay. Echt lesenswert!


Beiträge: 4005
F1 Motorengeräusch auf der Slide Gitarre. Also wenn das nicht cool ist ... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=X6DuTcsXbPw
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 18:08

Beiträge: 3812
Hey, klasse. Das ist echt scharf.
Auch der Text mit den Reifen hat amüsiert. :D

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 19:21

Beiträge: 13287
Jepp Geile Nummer. :lol:
Bild

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 19:29

Beiträge: 7113
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 19:35

Beiträge: 3812
Sowas macht Schumacher mit seinem Kinn.

(ich hatte mal ´ne Kollegin, die konnte sowas mit ihrem A rsch, also Nüße knacken...) :D

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 19:59

Beiträge: 7113
Dr. Kowoop hat geschrieben:
(ich hatte mal ´ne Kollegin, die konnte sowas mit ihrem A rsch, also Nüße knacken...) :D

:lol: :lol: fragt sich nur wie......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 20:50

Beiträge: 3812
Nee, fragt sich nur, welche! Bild

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 21:13

Beiträge: 7113
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Nee, fragt sich nur, welche! Bild

:lol: :lol: :lol:
wo ist das beweisvideo?? :twisted:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 23:46

Beiträge: 1229
http://www.youtube.com/watch?v=DWPVG6Yjs_4

Eine Übersetzung mal anders ;)

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=lp8TmI7Yn_s&feature=related was ähnliches ;) aber auch lustig :D)
Bild

Beitrag Samstag 28. Mai 2011, 00:06

Beiträge: 3812
Hust hust.....Bild mach dich nich lustig darüber.
Meine Frau z.B ist halbe Niederländerin. Also vorsicht. :D (sie spricht perfekt Holländisch)
Fertig wird sie dich machen wollen, wenn sie dein Post zu lesen bekommmt.

Beitrag Samstag 28. Mai 2011, 00:19

Beiträge: 1229
Ich mag die Niederländer ja. War auch schon oft da.. 8-) Schön ist es da. Naja das ist ein anders Thema :D)

Ist halt lustig :D) Und stellenweise hört es sich echt stark nach Deutsch an... :D
Bild

Beitrag Montag 30. Mai 2011, 16:15

Beiträge: 0
Wer hatte da wohl mehr Spass?
Der Otter oder der kleine Junge?

Beitrag Montag 30. Mai 2011, 18:56

Beiträge: 7113
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 1. Juni 2011, 18:27

Beiträge: 0
Wil mir ein neues Auto kaufen. Hab da jetzt eines gefunden was mir zusagen würde. Aber eure Meinung dazu würde mich dennoch interessieren:
Die Kiste will ich haben!

Beitrag Mittwoch 1. Juni 2011, 19:44

Beiträge: 7113
Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."