Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Cooles & Krankes Vol. II

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 16:59

Beiträge: 7113
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 19:40

Beiträge: 3812
Conny, halloooo?
Wie passt? Auf wen?....jetzt sag nicht, auf deinen Mann? :D

---------------------------------------------------

Aber hier, habe ich auch was cooles & witziges!
Die Idee war einfach klasse!

>KLICK<

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 19:50

Beiträge: 7113
Kowoop hat geschrieben:
Conny, halloooo?
Wie passt? Auf wen?....jetzt sag nicht, auf deinen Mann? :D

---------------------------------------------------

Aber hier, habe ich auch was cooles & witziges!
Die Idee war einfach klasse!

>KLICK<

:twisted: auf die Maenner im allgemeinen...und noe "meinen" hab ich schon laengst abgeschossen!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 20:18

Beiträge: 3812
Also ich bin nicht so, bin total anders.....ich popel halt noch ein bißchen dazu. Bild

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 21:26

Beiträge: 0
Watt ne Diskussion :roteyes:
So gehört datt :lol: :wink:

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 21:37

Beiträge: 3812
Bild Nun gut, aber ich zieh dann doch ein gutes, scharfes Nümmerchen vor....

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 21:59

Beiträge: 13287
....in Deinem Alter? :lol: :lol:
Bild

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 22:03

Beiträge: 3812
Ja klar. Selbstverständlich. Steh ja grad quasi vor der, wie heißt das bei Männern immer so schön, Midlife Crisis ? :D

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 23:03

Beiträge: 7113
Kowoop hat geschrieben:
.....ich popel halt noch ein bißchen dazu. Bild

:lol: :lol: dann bist du ja ein richtiger "6er im lotto"!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag 16. Juli 2011, 01:26

Beiträge: 3812
Jepp, so isses! Bild
.....wie wir Männer so sind.

So, ich bin raus für heute aus der Nummer.

Gute Nacht! ;)

Beitrag Samstag 16. Juli 2011, 08:19

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Wil mir ein neues Auto kaufen. Hab da jetzt eines gefunden was mir zusagen würde. Aber eure Meinung dazu würde mich dennoch interessieren:
Die Kiste will ich haben!


... hätt da noch ein Cabrio für dich. Kommt sicher gut bei den Hasen :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=t9S964Cn6T8

Beitrag Samstag 16. Juli 2011, 11:29

Beiträge: 7113
Auch Katzen lieben F1........ 8-)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag 16. Juli 2011, 15:38

Beiträge: 7113
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag 18. Juli 2011, 13:11

Beiträge: 7113
Bild

Deutschland Hand aufblasbar WM EM F1 Vettel Finger 52cm


:D faellt eindeutig unter die sparte "krank"!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag 17. Oktober 2011, 18:59

Beiträge: 2662
Für zwischendurch, hab ich auch mal wieder was verrücktes, aber witzig & cool. :D

>KLICK<
BildBild

Beitrag Freitag 4. November 2011, 21:28

Beiträge: 2662
What´s uuuuup ?

Ich hab hier schon wieder was trashiges.

Kennt ihr das noch, von damals? Klar, kennt ihr...>KLICK<

....und hier noch mal, aber 8 Jahre später...... :D >KLICK<
BildBild

Beitrag Donnerstag 22. März 2012, 16:22

Beiträge: 563
kennt ihr schon das Opening vom SPEED channel zur F1-Saison? :lol: klick
selten so einen trash gesehn :drink:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Freitag 23. März 2012, 23:35

Beiträge: 2662
Das ist ja wohl voll scharf. :lol:
Kultig, würd ich fast sagen!
BildBild

Beitrag Sonntag 25. März 2012, 16:10
Lua Lua

Beiträge: 519
Ich kann mich nicht entscheiden, ob :arrow: das hier cool oder eher krank ist. Die Tendenz geht dahin, ihn cool zu finden und die jubelnden Zuschauer eher krank. :roteyes:
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Sonntag 25. März 2012, 16:48

Beiträge: 2662
Also ich find sowas ja cool. Ist nicht jedermanns Sache.
>KLICK<
Das ist doch Eklips. Angeblich der Beste seiner Zunft. :lol:
BildBild

Beitrag Freitag 25. Mai 2012, 18:42

Beiträge: 4348
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 5. Juni 2012, 14:10

Beiträge: 19979
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 10. November 2012, 08:51

Beiträge: 4348
Bild

erkannt???
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 13. September 2013, 19:48

Beiträge: 2662
Guckt mal!
Wer das nocht nicht kennt. :D

>KLICK<
BildBild