Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

AUSVERKAAAAAUF!!

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Dienstag 29. Januar 2002, 21:22

Beiträge: 440
Es ist zwar kein schönes Thema, am besten passt es aber hier her.

Der Alain muss seinen Laden ja jetzt dicht machen und sein Zeug wird verflüssigt. Da hab ich mir gedacht, da schlag ich auch mal zu, vielleicht bietet sich ja ein Schnäppchen! Ich wollte nämlich z.B. schon immer mal einen richtigen Windkanal bei mir zu Hause. Ich hatte schon mal einen, der hat aber nicht die richtigen Ergebnisse gebracht. Der bestand eigentlich nur aus einem Topf mit dampfendem Wasser und einem Ventilator. Das geht aber jetzt auch nicht mehr. Der Ventilator ist nämlich längst über dem "Dschordn" und das Wasser erkaltet.

Ihr findet bestimmt auch was Nützliches!

Wann ist denn überhaupt der große Basar?
[br]----------------[br]Quod erat demonstrandum. ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Dienstag 29. Januar 2002, 21:25

Beiträge: 1130
Hatte Prost überhaupt einen eigenen Windkanal?

Ich hätte lieber hmmmmmmmmmm *überleg*
.......was zu trinken, jawohl![br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Dienstag 29. Januar 2002, 21:30

Beiträge: 440
Ich hab einfach mal angenommen, die hatten einen.
[br]----------------[br]Quod erat demonstrandum. ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Dienstag 29. Januar 2002, 21:33

Beiträge: 1918
Ich möchte... äh...
Sind noch Rennhandschuhe von HHF da?[br]----------------[br]Das letzte Wort hat immer noch die Bleiche ohne Chlor :bounce: !!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag 29. Januar 2002, 23:05
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Ich hätte gerne meinen Mika selbst :))....... !!!

Liebste Grüsse :smokin:[br]----------------[br]The flying Juttili !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 29. Januar 2002, 23:34

Beiträge: 1918
Wann war der denn bei Prost?
?(*amkopfkratz*?([br]----------------[br]Das letzte Wort hat immer noch die Bleiche ohne Chlor :bounce: !!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag 29. Januar 2002, 23:45
Stephan_Heublein adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse Stephan_Heublein

Beiträge: 1776
moin zusammen!

ich will nichts von prost, höchstens den fotographen von meinem absoluten lieblingsbild aller Archivbilder:

Bild

das ist dermaßen genial, da kann ich mir gar nicht vorstellen das wir dies mal auf der startseite hatten.... ;)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Dienstag 29. Januar 2002, 23:49

Beiträge: 1918
Äh... um nochmal auf ...äh also über die... naja die ...äh also wegen der Rennhandschuhe... äh... also das ist doch irgendwie... nä?[br]----------------[br]Das letzte Wort hat immer noch die Bleiche ohne Chlor :bounce: !!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 00:38

Beiträge: 1312
Wir sollten diese Chance nutzen und mit vereinten Cents das Team kaufen - KOMPLETT (mit der schiefen Nase)! Dann können wir endlich mit eigenem Team antreten! Der Heinzi entwickelt dafür den ersten Diesel-F1 Motor, an Test- und Stammfahrern mangelt's ja bestimmt nicht (wenn's sein muss holen wir halt den Mika :)) )
und den Rest kriegen wir schon hingebogen :D...



--------------------
Which was to be proved. ;)

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 00:45

Beiträge: 1130
Das bringt mich irgendwie auf das Thema Boxenluder :D :D :D !!
Also ich könnte 30 Cent beisteuern, vielleicht auch einen "Halben" :))![br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 01:01
Stephan_Heublein adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse Stephan_Heublein

Beiträge: 1776
moin!

das klingt ja nicht schlecht, für 30 cent müssten wir die gesamte konkursmasse des ladens - samt des imaginären windkanls *g* - erstehen können...

der erbauer des revolutionären dieselmotors ist ebenfalls schon klar und mika sowie ein pro rennen wechselnder fahrer drehen die runden in der kiste, da fehlen dann nur noch ein paar kleinigkeiten:

- die farbe wird natürlich silber, da wir uns weder einen neuen rechner für eine bestimmte person leisten können, noch dessen spendeneinnahmen für farben ausgeben dürfen, also werden wir das prost-blau nur mit alu-folie abdecken können...

- der hauptsponsor wird anstelle mit "GO KL" mit "GO LW" auf dem Heckflügel und den Seitenkästen werben...

- die Schanuze wird ganz jordan-like mit dem Kopf von Juttis Katze lackiert

- der bolide bekommt natürlich dem sponsor entsprechend die bezeichnung LW2002

- als pressesprecher haben wir auch zwei wirklich prädestinierte profis in unseren reihen, die selbst kai ebel aus der boxengasse das letzte wort abnehmen können...
sollte das mal nicht ausreichen, hetzten wir dem kai einfach unsere dichterin und reimerin auf den hals, dass versteht der eh net... ;)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 01:06

Beiträge: 1130
Hmmm, klingt gut. Aber ich denke, man sollte die Operation LW nicht auf den Rennsport übertragen. Immerhin sollen die fahren und nicht..................
Sonst wird aus LW ganz schnell LP :))[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 11:22

Beiträge: 1918
Neuer Spendenaufruf!

Aktion LW - Wir kaufen Prost GP![br]----------------[br]Das letzte Wort hat immer noch die Bleiche ohne Chlor :bounce: !!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 19:01

Beiträge: 3551
Ich kauf mit ! ähm.. hab noch *zähl* *nachschau* 3 € 45 cent :D[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 19:13

Beiträge: 440
OK, das Geld muss reichen. Naja, vielleicht finden wir noch mehr.

Ich freu mich schon auf unser eigenes F1-Team ...

:smile:

Ich glaube, darauf müssen wir einen trinken :drink:. Oder auch zwei :drink::drink:. Oder auch drei :drink::drink::drink: ...
[br]----------------[br]Quod erat demonstrandum. ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 19:42

Beiträge: 3551
vielleicht auch 4 :drink: :drink: :drink: :drink: :D :)) geschafft ![br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 20:12

Beiträge: 1312
Hast ja auch eine flat, Steffen!
Da bleibt bei mir nicht so viel übrig... :([br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2002, 22:04

Beiträge: 9007
Sach ma ... nehmt ihr auch noch die harte DM? ?(
Ich hätte da noch ne ganze Dose voll ..... . Außerdem hätte ich noch einen gebrauchten Dunstfilter von meiner Abzugshaube in der Küche - der müßte es doch als Frontflügel tun, oder? :D[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]Recht so mein Hasi ????? :smokin:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2002, 00:30

Beiträge: 1312
Das müssen wir dann schon noch in unserem imaginären Windkanal durchtesten, liebe Amazone! So einfach können wir da nicht einfach deine halbe alte Küche an den Wagen ranschrauben! Der muss ährodünamisch schon druchgeschteilt werden!

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2002, 07:09
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas...

der Kopf von meinem kleinen, fetten Katzerl auf der Jordan Schnauze ?(...hihihi....naja :look: ...warum eigentlich nicht :D aber dazu muss die Schnauze des Boliden wesentlich breiter sein als bisher, sonst passt mein "Ömelchen" nicht drauf :P !!!

Und wer bitte, lieber Klinikumsvorsitzender, ist die Dichter,- und Reimerin ?( ?

Unsere Amazone ?( oder gar unser Andi...(ach neeeeeee...Du sprachst ja von einer weiblichen Person :D) ... !!!

Die Jordan Schnauze, ach wie nett
ist schön verziert und richtig fett
die Ömi prangert drauf ganz gross
bin ich nun meine Katze los ?(

ich möcht sie aber wiederhaben
und mich an diesem Bild nicht laben
mein Ömel ist so sanft und süss
so nehmt doch lieber meine Füss :D

ob Hai, ob Füss...ist doch egal
ich hab ja keine andre Wahl
mein Ömi geb ich niemals her
ich lieb sie über alles sehr :rolleyes:

Doch Stefan..ups...nu halt dich fest
wie wär es mit ´ne´m kleinen Test
von Dir die Hände auf dem Wagen
das "LW" kannst Du soooo dann nicht mehr haben :D...hi,hi,hi... :P !!!


[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2002, 07:53

Beiträge: 3447
und wie soll denn das neue Team heißen ?
weil so ohne namen,kommt irgendwie nicht so gut :D ![br]----------------[br]Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2002, 08:22
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Da fällt den Jungs schon noch was ein :D...

[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2002, 08:31

Beiträge: 3447
Wieso den Jungs ? Dir nicht,Du bist dich sicher Teamchefin oder?
Aber so ist es ja eh besser-die Chef´s überlassen ja überall den
kleinen Leuten das Denken :P ![br]----------------[br]Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2002, 08:55
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Wie kommst Du denn darauf, dass ich Teamchefin werde ?( ?
Ne, ne Schnüppelchen...das überlasse ich lieber jemand anderem, denn ich habe ja bekanntlich immer gerne das letzte Wort und in dem Job kann man, glaube ich, sich das nicht so erlauben :D... !!!
[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2002, 09:04

Beiträge: 3447
na ja,ich dachte nur
FUNECKEN-CHEFIN = TEAM-CHEFIN
(hat der chef nicht immer das letzte wort? :D )

und wer wird eigentlich fahrer,steffen-aaatsche oder gar unser
aller andilein-ne ich weiß was besseres: amazone,so als weiblicher
kontrast im f1 zirkus ![br]----------------[br]Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video