Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

AUSVERKAAAAAUF!!

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Samstag 16. Februar 2002, 21:14

Beiträge: 0
Also: Ein paar technische Daten zum Motor, denn wir beim Start verwenden werden.

1. 2999,99999999999999999999999 cm³ auf 10 Zyl.
2. 1433 NM bei 18412,32 1/min.
3. 999 PS bei 29322,47 1/min.


Siliriumscarbonitgefügiumgewaltgepresstes Kurbelgehäuse
Glasfaserummanteltekrachbummisierte Kurbelwelle
Kolben aus Oxygenharzverstärktem Kunststoff mit Tassenmulde ohne Nase
6 Ventile pro Zylinder Durchmesser Einlass: 12,66 mm
Durchmesser Auslass: 11,43 mm aus Fastkeramik
Frauenzyklusgesteuerter Ventiltrieb mit optimierten Migräneeffekt

und jetzt der Knaller: Zylinderkopf:























........ aus ordinärem Alu. :D:D:D

Hoffe damit gedient zu haben ...[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Samstag 16. Februar 2002, 21:46

Beiträge: 1312
Heinzi Heinzi - das sind 3757,701 PS bei 18412,32 1/min!
Bei 29322,47 1/min haben wir also 239,22 Nm. Das ergibt einen Drehmontanstieg von 599% 8o!
Und einen Leistungsanstieg (von Nenndrehzahl ausgehend) von sagenhaften 376%!

Beitrag Samstag 16. Februar 2002, 22:02

Beiträge: 0
Ich weiss zwar nicht, wo du das her nimmst :D:D:D:D, aber ich hab kein Problem mit der Leistung, du vielleicht???

Hab nicht mehr vor,was zu ändern, der Motor steht. Und die Zuverlässigkeit kann ich auch garantieren, wenn sein muss, auch für die 24Std. von Le Mans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Samstag 16. Februar 2002, 22:40

Beiträge: 1312
Ich bau' jetzt ein in allen Punkten verbessertes Getriebe. Hab' ja nicht mit soo viel Leistung rechnen können!
Ich verwende nun ein neuartiges, subexentrisches Zentralextremüberhochdrucksystem zur optimalen Ellittisierung des Dualkugelumlaufhohlrades. Mit unserem neuen, voll unsynthetischen "Ellitta für's Getriebe" erreichen wir nun endlich die angestrebten Reibungsverluste (ihr wisst ja - ich brauche unbedingt ein Schneckengetriebe zur Leistungsverzweigung) von etwa 8% der Motorleistung (bei einem arithmetischen Kolbendruck von 7700 N/cm² bei etwa 12277 1/min). Dazu kommen noch etwa 250 PS an Leistungsverlust durch die weltweit erstmals eingesetzte Rotationssternaxialkolbenpumpe! Nur durch diese können wir den erforderlichen Druck (1750 bar) sowie die Fördermenge (850 l/min) erzeugen!
Das Getriebe hält nun Spitzendrehmomente von über 3000 Nm bei beliebiger Drehzahl(!) aus!
Übrigens können wir mit 1245 Patenten auf unsere Motoren-/Getriebeeinheit rechnen! Ist ja fast jede Schraube zum Patent angemeldet worden ;)


Bild
"Mir hat einmal ein Staatsanwalt gedroht: 'Ja Herr Söllner, wenn sie da ständig behaupten, dass sie seit ihrem 26. Lebensjahr Marijuana rauchen, dann müssen wir mal eine Haarprobe von ihnen nehmen!' - Dann hab' I gsagt: Und was stellen sie dann fest? Dass ich die Wahrheit sage?!?"

Beitrag Sonntag 17. Februar 2002, 08:19

Beiträge: 0
Na, also, geht doch!

Den lächerlichen Leistungsverlust von 250 PS mach ich mit der Software wett, denn da hab ich noch Reserven - genug Reserven, Baby!!! :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Sonntag 17. Februar 2002, 14:38

Beiträge: 3257
Naja, alles schön und gut, solange nicht wieder herauschießende Pleuel die Zuschauer (und die Fahrer - wer war das nocheinmal?) gefährden![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]The Cucumber[/url])
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag 17. Februar 2002, 15:24

Beiträge: 1312
Nein das passiert nur auf'm Prüfstand! Da haben wir den Motor gewollt hochgehen lassen. Bei 2100 Nm hat's dann die Bremse zerbröselt. Dabei ging ein Pleuel zu Bruch und der Kolben hat dann den Zylinderkopf durchschossen... naja kann mal passieren![br]----------------[br]Bild

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 13:38

Beiträge: 3257
Bleibt immer noch die Frage, wer eigentlich die Fahrer sind![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]The Cucumber[/url])
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 13:50

Beiträge: 19979
Wäre das Buffet ok, Thomi (wenn ja, machen wir es natürlich Morgen nochmal frisch ;) !!!

Bild

[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 14:19

Beiträge: 3257
Ja, fantastisch! Da werden die Leute gar nicht merken, dass weder ein Teamchef noch Fahrer anwesend sind...[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]The Cucumber[/url])
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 15:00

Beiträge: 19979
Also das müsste bis spätstens Morgen früh denke ich, schon feststehen :D !!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 16:50

Beiträge: 1312
Na ich bin doch der Nummer 1 Pilot! Manno!
Und Ron Dennis is unser Teamchef!

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 16:56

Beiträge: 3257
Und wer war Nr 2?

Außerdem weiß ich, dass der Ron unser Teamchef ist, aber wo ist er denn? ROOON!!!![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]The Cucumber[/url])
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 17:03

Beiträge: 1312
Nr. 2 - da wechseln sich doch die Testfahrer ab, oder?[br]----------------[br]Bild

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 18:09

Beiträge: 19979
Na, das fängt ja schon gut an :look: ...!!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 19:36

Beiträge: 3551
So, da sich keiner meldet bin biete ich mich als Fahrer Nummer 1a an (auch um meine eigene neue revolutionäre Getriebesoftware mal selbst zu testen, die Schaltzeiten von 0,000000000000000000000000001 sec zulässt :D....

Also dann Madonno, das gibt einen Kampf, dagegen werden Senna und Prost 88/89 garnichts sein ;)....

Gruß[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 19:43

Beiträge: 55
keine feste nummer zwei ?????
DAS IS JA EINE SKANDAL
wozu gjbt es misch denn in dieses forum??

wo isch doch bei die jutta wohn wär des doch perfect.....

daach

ach jutta isch zieh heut ma nen anzug beim italiener an!
[br]----------------[br]euur jos de boss van de KÄJSETHÄJKE
euur jos de boss van de KÄJSETHÄJKE

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 20:30

Beiträge: 1312
Ja Steffen - wie hartnäckig wir beide sein können haben wir ja schon beim legendären "Gute-Nacht-Sagen" bewiesen!
Wir sind also prädestiniert für die F1!
Nummer 1 Pilot ist also Madonno. Nummer 1 Pilot ist Steffen ;)
An einer Getriebesoftware mangelts eh noch! Die laden wir gleich mal auf unseren einzigartigen "Bolidenserver"![br]----------------[br]BildBild

Beitrag Montag 18. Februar 2002, 23:44

Beiträge: 3257
Naja, morgen wird ja nur die Hardware präsentiert, da habt ihr noch Zeit.

Neueste Nachricht: Ron Dennis kann morgen doch kommen! Einer großen Show steht nix mehr im Weg![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]The Cucumber[/url])
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 00:12

Beiträge: 3257
Noch was, Herr #1-Fahrer, das hab ich in einem alten Thread entdeckt:

"Ich hab' mit ihm nun gesprochen. Der M. aus A. bei S. in B. (D.) würde unter ein paar Bedingungen sogar umsonst fahren!
1. Er fährt nur mit einem Auto, dessen Motor mindestens 840 PS hat
2. Der Name des Motors muß mit B anfangen und mit W aufhören
3. Er darf soviel verschrotten wie er will (und kann)
4. ALLE Strafen (zu schnell in der Box...) bezahlt das Team -
5. Er darf auch seine Teamkollegen abschiessen
6. Er muß NIE mit der Presse sprechen
7. Er bekommt alle 3 T-Cars
8. Er hat den ganzen Winter Urlaub (vom letzten Rennen bis zum ersten)
9. Er bekommt die schönsten Models (pro GP 3 Stück)
10. Anfallende Unterhaltszahlungen (resultierend aus Bedingung Nr. 9) bezahlt das Team
11. Es wird für ihn ein Lenkrad mit Monitor, Internetanschluß und Tastatur angefertigt
12. Das Auto muss potenziell 5 Sekunden schneller sein als die Boliden der Konkurrenz (damit die 6 Sekunden, die er zu langsam ist, nicht so auffallen)
13. Er bekommt einen 20 Jahresvertrag
14. Er bekommt pro Runde (Rennrunde) 1000 US $
15. Seine Teamkollegen müssen elektronisch auf seinen Speed "reguliert" werden (er will ja gut aussehen )

Sind doch faire Bedingungen oder? Und was das Problem mit den 3 Fahrzeugen betrifft - es ist ja nicht verboten, 3 Boliden an den Start zu bringen, oder?
MfG,
Mentor, Manager und allerbester Freund von M. aus A. bei S. in B."

Vorsicht! Dem Ron wird das gar nicht gefallen![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]The Cucumber[/url])
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 00:29

Beiträge: 1312
BildBildBildBildBild

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 00:40

Beiträge: 3551
Na also mein leiber Herr Kollege Madonno,

man kanns ja wohl auch übertreiben (was du in diesem Fall aber nicht getan hast ;)) Ich fordere das gleich, allerings weichen einige Punkt bei mir ab...

2.) Der Motor muss mit H anfangen und mit a aufhören....

6.) Ich spreche gerne mit der Presse (Grovi kann dann Interviews mit mir durchführen :D)...

7.) Also ich hätt ja auch ganz gerne 3 T-Cars, können wir 6 Mitnehmen ?(

12.) Hab ich garnicht nötig :D :D

15.) Das ist ja wohl ein Witz! Das hätteste wohl gerne! Nix gibts gleiche Bedinungen ;)

.... und der Ron hat eh nix zu melden, der muss froh sein dass er zwei Fahrer wie uns hat ;)

also.. let´s test again...dumbidum..[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 01:00

Beiträge: 19979
Also Steffäääääääääääääääään Bild...

ich bin empört Bild !!!


Hast anscheinend schon vergessen, wer die Pressesprecherin ist Bild...tzzzz....die vielen Schoppen scheinen allmählich ihre Auswirkungen zu zeigen und wie sprichst Du denn über unseren Teamchef Bild ...!!!

Steffen, Steffen Bild....also wenn Du dich auch soooooo gegenüber der Presse verhälst Bild...

na dann Mahlzeit :D !!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 07:50

Beiträge: 19979
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ...heute ist es endlich soweit Bild und irgendwie bin ich ganz schön aufgeregt Bild ... !!!

Naja....das mit dem Buffet wird klappen und ich weiss aus sicherer Quelle, dass da jemand noch einige Überraschungen auf Lager haben wird Bild !!!

Beste Grüsse Bild !!!

[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 19. Februar 2002, 10:07

Beiträge: 0
Und was ist heute soweit?????? :D
Zu den Fahrern: Dan Ron sich sowieso alle Pokale unter den Nagel reisst, soll er doch gleich selber fahren! Und ausserdem hätte ja Mika auch momentan Zeit, oder?
Steffen würde ich nicht fahren lassen, zumindest beim ersten Rennen nicht, denn ich glaube er hat bis dorthin den Fachingsrestalk noch nicht verdaut!!!!!!!!!! :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video