Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Advent, Advent....

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 24. November 2009, 16:57

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Hier in Andalusien deutet so gut wie nichts auf weihnachten nin.


8-) also bei uns schon... córdoba is different :D

die strassen sind schon seit wochen geschmückt, die kaufhäuser quellen über vor weihnachtsdeko und in den einschlägigen dekogeschäften kriegt man kein bein an die erde... aber mir gefällt's!

nur vor ein paar wochen, als ich bei 35 grad im schatten schwitzend bei aldi ankam und mich die schokoweihnachtsmänner anblickten, war es selbst mir etwas zu früh. aber inzwischen sind die temperaturen ja etwas runtergegangen.

:-P ich bin auch schon seit gestern dabei, das ganze haus weihnachtlich zu dekorieren, jetzt fehlt nur noch der baum, den nehme ich heute nachmittag in angriff und wenn es dunkel wird kann ich mich an der beleuchtung erfreuen... dazu dann einen schönen glühwein :drink:

Beitrag Freitag 27. November 2009, 22:27

Beiträge: 1473
Also ich habe heute mein Schaufenster und meine Bildschirme dekoriert und das reicht dann auch wieder für dieses Jahr. Jetzt zähle ich die Tage, dass es wieder rum ist. "Last Christmas" höre ich schon gerne, aber weils einfach ein schöner Song ist. Bei uns hängt seit gut einer Woche die Beleuchtung in den Orten, vlt. auch ein paar Tage länger, macht das heimfahren angenehmer und heller ;). Und das Wetter paßt ja mal gar net zur staden Zeit. Also wenn schon Advent, dann wenigstens mit a bíßerl Schnee und net so wie jetzt mit Temperaturen über 10 Grad, wobei es heute schon etwas kühler war, aber immer noch net adventlich.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag 27. November 2009, 22:48

Beiträge: 5541
Wie jedes Jahr, hab ich auch dieses Jahr mit Weihnachten nix am Hut... wünsche Euch aber viel Freude an der Vorweihnachtlichen Stimmung. Bild

@kaddy: also mir is gerade kalt genug... bin schon mit Schal, Handschuhen und dicker Kaputze bewaffnet und ertrage es gerade so :evil:
Bild

Beitrag Samstag 28. November 2009, 11:47

Beiträge: 1473
Also ich komm momentan grad gut mit normaler Kleidung zurecht. Morgen sollen es 16 Grad werden.
Gestern war ja bei uns der Nähe Christmas Shopping angesagt bis Mitternacht, hab aber gerade von jemanden gehört, der da war, das das furchtbar war. Die Leute haben nur so geschoben, alle Geschäfte brechend voll, die ham Geld ausgegeben wie die Verrückten. Gut, dass ich mir das net angetan habe, ich liebe Shoppen, aber in der Vorweihnachtszeit lasse ich das mal lieber, da denkt man ja, da wird man totgedrückt. Ich habe meine Geschenke schon gekauft und eigentlich auch schon gegeben, so dass für mich der Weihnachtsstress rum ist. Warum immer zu Weihnachten schenken, ich schenke lieber unterm Jahr, wenn es sich gerade ergibt.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Sonntag 29. November 2009, 12:21

Beiträge: 4348
Da ich Heute Mittag Schicht habe, werde ich den ersten Advent im Kran verbringen.
Abends noch mit meinem Schatz ein Gläschen trinken & ein Kerzerl anzünden Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 6. Dezember 2009, 13:46
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bild vergesst nicht die zweite kerze anzumachen!

Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag 6. Dezember 2009, 16:47

Beiträge: 0
8-) wünsche auch allseits einen schönen zweiten advent!

:-P wir haben unsere lammkeule draussen verspeist!

:D ich freu mich schon auf heute abend: plätzchenbacken und glühweintrinken :D

Beitrag Sonntag 6. Dezember 2009, 20:23

Beiträge: 1473
Allen, die`s schön finden, einen schönen 2. Adventsabend. Bei uns gibts jetzt superleckere Sandwiches und eben einen Latte Macchiato.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Samstag 12. Dezember 2009, 23:53

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Montag 14. Dezember 2009, 14:16

Beiträge: 4348
Durch die 4er Schicht, kommt bei mir keine rechte Weihnachtsstimmung auf.
Aber jetzt wirds dann mal erst.
Habe noch nicht mal ein Weihnachtsgeschenk für meine beiden hübschen gekauft.
Aber das wird schon.
Rock On.
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 20. Dezember 2009, 00:08

Beiträge: 0
:D) ich wünsche allen forumsbesuchern einen schönen vierten advent und ein frohes weihnachtsfest!

8-) ich werde eine woche in deutschland verbringen und den schnee geniessen, hauptsache der flieger kommte erst mal an :lol:

Beitrag Sonntag 20. Dezember 2009, 13:49
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
alonsusi hat geschrieben:
und den schnee geniessen,



Bild davon kommt hier gerade eine ganze menge runter....sooooooo geil!!

Bild ich wuensche euch auch einen schoenen 4. advent!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag 20. Dezember 2009, 14:35

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 20. Dezember 2009, 23:05

Beiträge: 1473
ceniza hat geschrieben:
alonsusi hat geschrieben:
und den schnee geniessen,



Bild davon kommt hier gerade eine ganze menge runter....sooooooo geil!!

Bild ich wuensche euch auch einen schoenen 4. advent!


Hast du ein Glück, dass du letzte Woche geflogen bist und nicht heute, denn sonst hättest du heute nicht landen können.
So und nun is der 4. Advent bald rum, noch 6 Tage und dann ist der ganze Stress vorbei :drink:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag 26. November 2010, 00:25

Beiträge: 0
:D *schubs*... es ist schon wieder soweit... der erste advent steht vor der tür :lol:

seid ihr schon in weihnachtsstimmung?

ich habe schon das haus von oben bis unten geschmückt und ein paar vorräte von spekulatius und lebkuchen angelegt. jetzt warte ich auf den glühwein, der jeden moment aus deutschland eintreffen muss :drink:

wettermässig ist es hier noch recht warm... 17 grad am tage.

Beitrag Freitag 26. November 2010, 08:31

Beiträge: 19979
Ich beneide dich wegen der Temperatur sooooo sehr, denn heute früh ist Eis auf den Autoscheiben und es darf wieder gekratzt werden. :evil:
Ich werde niemals ein Wintermensch und dementsprechend mag ich dieses Jahreszeit wie auch Weihnachten garnicht. Da hilft kein schmücken und kein Weihnachtsduft und schon gar kein Schnee. Sieht zwar schön aus aber macht nur Arbeit *grummel*. :x
Aber wie jedes Jahr habe ich die Bude etwas weihnachtlich dekoriert, die Plätzchentruhen sind randvoll gefüllt und der Adventskranz steht auch schon. Ein traumhaftes Teil - selbst hergestellt von meinem Töchterchen. :-P

Was macht man nicht alles für die Familie... :roll:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 26. November 2010, 12:42

Beiträge: 0
Auch der Weihnachtsmann entspannt noch ein wenig bevor der Stress losgeht!
Bild
http://chumburiako.files.wordpress.com/ ... 549300.jpg

Beitrag Samstag 27. November 2010, 09:30

Beiträge: 4348
Das nenne ich ein cooles Pic :D

Ich habe hier einen großen Schuppen wo ich den Wagen einstelle.
Kein Schnee kehren & Eiskratzen :lol:

Hier ein Blick vom tief verschneiten Techelsberg am Wörthersee.
Bild
Bild
Advent Markt sind wir auch schon gewesen, wunderschön.
Waldbeer Punsch hat toll geschmeckt, natürlich nur im erlaubten Rahmen, da ich ja mit dem Auto unterwegs war.
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 28. November 2010, 12:05

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Dienstag 30. November 2010, 16:49

Beiträge: 1473
jetzt heißt es also die nächsten 24 Tage irgendwie überstehen und dann das beste an Weihnachten die freien Tage, wobei die dieses Jahr ja mal total bescheuert liegen, Heiligabend am FR, also anstatt ganzen Tag halt nur nen halben Tag arbeiten und der SA dann halt mal frei, aber mehr auch net.... Und man kann 2 1/2 Tage net einkaufen gehen, da krieg ich immer nen Koller, weil ich immer nie weiß, ob ich genau daheim hab, man weiß ja nie.
Also einfach Augen zu und durch, wird schon alles irgendwie rumgehen und dann ist hoffentlich bald wieder Frühling....
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Sonntag 5. Dezember 2010, 11:50

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 12. Dezember 2010, 13:03

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 19. Dezember 2010, 14:24

Beiträge: 1681
_____$$____________________$_-:¦:-
____$__$__________________$$$____-:¦:-
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$_____$$$$$$$$$_-:¦:-
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$_______-:¦:-
__$_______$____$$____Ich wünsche euch
__$_______$_$$$$$$$$__einen schönen
__$_______$_$_____$$____ 4. Advent
__$_______$_$_____$$____$______-:¦:-
__$_______$_$_____$$___$$$__-:¦:-
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$___-:¦:-
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$$$$$$_-:¦:-
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$
__$$$$$$$$$_$$$$$$$$___-:¦:-
___ -:¦:-
Liebe Grüsse abja
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 19. Dezember 2010, 18:33

Beiträge: 7113
Bild Bild

;) schoenen 4. advent ***wuensch
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag 19. Dezember 2010, 20:48

Beiträge: 3345
Einen schönen 4. Advent! :)
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video