Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Advent, Advent....

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Montag 2. Januar 2006, 17:02

Beiträge: 3560
dass ausgerechnet du ihm das sagst F1MM...

manchmal würd ich weihnachten am liebsten wirklich verpennen...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag 2. Januar 2006, 20:16

Beiträge: 0
susi132 hat geschrieben:
dass ausgerechnet du ihm das sagst F1MM...

Taktik! :wink:

(So meint man, mir sei das unglaublich wichtig!) :D:D:D:D

Beitrag Montag 2. Januar 2006, 22:24

Beiträge: 113
susi132 hat geschrieben:
dass ausgerechnet du ihm das sagst F1MM...

manchmal würd ich weihnachten am liebsten wirklich verpennen...

Warum :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Beitrag Dienstag 3. Januar 2006, 12:24

Beiträge: 3560
F1MM hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
dass ausgerechnet du ihm das sagst F1MM...

Taktik! :wink:

(So meint man, mir sei das unglaublich wichtig!) :D:D:D:D


ja so ungefähr ;-)

@ fabian: weil es nur stress ist...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag 3. Januar 2006, 17:01

Beiträge: 113
susi132 hat geschrieben:
F1MM hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
dass ausgerechnet du ihm das sagst F1MM...

Taktik! :wink:

(So meint man, mir sei das unglaublich wichtig!) :D:D:D:D


ja so ungefähr ;-)

@ fabian: weil es nur stress ist...


Aha :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Beitrag Samstag 22. November 2008, 10:33

Beiträge: 4348
Da bald die Adventzeit beginnt, hole ich auch diesen Thread wieder nach oben.
Dieses Wochenende eröffnet bei uns der Weihnachtsmarkt im Linzer Volksgarten seine Pforten.
Jetzt sollte eigentlich schön langsam die besinnliche Zeit beginnen.
Weihnachtsstimmung habe ich noch keine, aber das ändert sich sicher noch.
Hoffe ich zumindest ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 22. November 2008, 14:09

Beiträge: 0
bei uns eröffnet nächstes wochenende der weihnachtsmarkt, und durch den schnee kommen auch die ersten weihnachtlichen stimmungen :angel:

Beitrag Montag 24. November 2008, 23:03

Beiträge: 0
:-P hatte heute mal wieder den "krieg der lichterketten" Bild... aber jetzt ist alles schön dekoriert :D)

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 08:28

Beiträge: 19979
Hmm....
mir graut es wie jedes Jahr schon wieder vor dem Fest und der ach so besinnlichen Weihnachtszeit. Ich mache 3 Kreuze, wenn Januar ist und das ganze Gedöns vorbei ist.
Sorry an alle Weihnachtsliebhaber aber jedem das seine.... :roll:

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 08:30

Beiträge: 5455
Kurz und bündig: Ich schließe mich meiner Vorrednerin vollumfänglich an... :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 08:34

Beiträge: 5541
Jutti hat geschrieben:
Hmm....
mir graut es wie jedes Jahr schon wieder vor dem Fest und der ach so besinnlichen Weihnachtszeit. Ich mache 3 Kreuze, wenn Januar ist und das ganze Gedöns vorbei ist.
Sorry an alle Weihnachtsliebhaber aber jedem das seine.... :roll:

warum wundert mich das jetzt nicht? :D
Bild

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 12:08

Beiträge: 0
Jutti hat geschrieben:
Sorry an alle Weihnachtsliebhaber aber jedem das seine.... :roll:


:D) macht doch nix, meinem enthusiasmus tut es jedenfalls keinen abbruch... im gegenteil, jetzt werde ich euch erst recht mit weihnachtssmilies zuspammen :-P

Bild Bild Bild Bild Bild

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 15:31

Beiträge: 866
Bei uns hängen auch schon die Lichterketten am Fenster.
Ich finds klasse :D)

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 18:36

Beiträge: 1473
Haben heute das Schaufenster dekoriert, schaut schon schön aus, so im Dunkeln wenn die Lichter an sind, aber trotzdem bin ich heilfroh, wenn Weihnachten rum ist, denn das besteht eh doch nur noch aus Geschäftemacherei, ich kaufe lieber mal unterm Jahr etwas, wenn ich was sehe. Und außerdem bedeutet es, wenn Januar ist, dass es weniger als 3 Monate bis zum Start der F1 Saison sind :wink: .
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 18:50
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Ich mag Weihnachten und advent, obwohl es hier keinen advent gibt.
Wenn ich dann wenige tage vor weihnachten nach deutschland komme dann ist es um so schoener und ich kann dieses fest in vollen zuegen geniessen!

http://es.youtube.com/watch?v=gabAoiYUevY

noche de paz in esperanto, jeder sollte es 'verstehen' und keiner 'versteht' es! :cry:
warum eigentlich ist nie etwas aus dieser sprache geworden???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 23:00

Beiträge: 0
8-) nee, advent in diesem sinne gibt es nicht, aber es gibt an jeder ecke adventskalender :lol: , kann mich noch gut erinnern wie mir meine mutter früher jedes jahr einen adventskalender aus deutschland geschickt hat.

Beitrag Dienstag 25. November 2008, 23:10

Beiträge: 1473
Adventskalender sind schon cool, wir ham jetzt einen von Playboy :lol: , mal schaun, wie da die Schokolade schmeckt. Und cool sind die von Kinder, aber sonst, wie gesagt, hoffe ich mal dass bald der 1. 1. 2009 ist, dann gibts wenigestens die ganzen Weihnachtssachen um die Hälfte billiger, dann kaufe und esse ich die ganzen Sachen, vorher ist Lindt usw. ja net zu bezahlen.................
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Mittwoch 26. November 2008, 17:37

Beiträge: 9007
ceniza hat geschrieben:
noche de paz in esperanto, jeder sollte es 'verstehen' und keiner 'versteht' es! :cry:
warum eigentlich ist nie etwas aus dieser sprache geworden???


Weil Sprache nichts ins, was der Mensch "bewußt herstellen" kann sondern etwas, was von selber durch die Menschen und die Gesellschaften wächst.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch 26. November 2008, 17:54

Beiträge: 0
kaddy hat geschrieben:
wie gesagt, hoffe ich mal dass bald der 1. 1. 2009 ist, dann gibts wenigestens die ganzen Weihnachtssachen um die Hälfte billiger, dann kaufe und esse ich die ganzen Sachen, vorher ist Lindt usw. ja net zu bezahlen.................

8-) und zu weihnachten gibt's dann die runtergesetzten ostereier? :lol:

:shock: da fällt mir ein: ich muss noch 24 päckchen packen, mein sohn besteht auf einen selbstgemachten adventskalender, er braucht den überraschungseffekt, denn bei den anderen weiss man ja schon was drin ist :wink:

Beitrag Mittwoch 26. November 2008, 19:47

Beiträge: 862
ADVENT,ADVENT , die schule brennt :D

lg Fabiiii
Helden leben lange

Legenden sterben nie !

Beitrag Sonntag 30. November 2008, 10:26

Beiträge: 4348
Bin Heute noch etwas crooky, habe gestern meiner extrem Sportart,
dem Punschi Jumping etwas zu viel gefröhnt.
Aber der Punsch hat wieder mal toll geschmeckt.
Werde mich noch etwas hinlegen um aufzutauen.
Dann kommen die Vorbereitungen auf die nächsten jumpings.

Prost, Hermann
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 30. November 2008, 11:33
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
wünsche allen einen schönen, ersten adventssonntag 2008!!!!!!!!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Mittwoch 3. Dezember 2008, 17:09

Beiträge: 0
:lol: :lol: :lol:

Bild

Beitrag Freitag 20. November 2009, 13:23

Beiträge: 4348
Da Heute in Oberösterreich die Christkindl Märkte öffnen, ist es nicht falsch den Thread nach oben zu holen.
Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum ersten Advent,
aber gerade recht um schon mal etwas in Weinacht's Stimmung zu kommen.
Die fehlt nämlich bei mir noch.
Durch die 4er Schicht gibt's ja kein Wochenende, Sonntag & Feiertag mehr für mich.
Aber ich bekomm schon noch die Kurve,
dafür sorgt schon mein geliebter Schatz.
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 20. November 2009, 13:57
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Auch in Duesseldorf wurde der weihnachtsmarkt schon eroeffnet.
Hier in Andalusien deutet so gut wie nichts auf weihnachten nin. Die palmen, die sonne, das meer - mir wirds nur bewusst, wenn ich die werbung im deutschen tv sender sehe.
Bei mir wirds erst "ernst", wenn ich mitte dezember in duesseldorf aus dem flieger steige. Aber eigentlich reicht das mir auch, umso mehr kann ich das dann geniessen, weil ich noch nicht ueberfuettert bin.

Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video