Foren-Übersicht / Forumstippspiele / Forumstippspiel - WRC

WRC Tippspiel 2011 Runde 13: Grossbritannien FINALE

Schotter, Asphalt, Kies - hier wird die Rallye WM getippt.

Beiträge: 1085
zuerst ein dankeschön an jani07, für die austragung des tippspiels und deren auswertungen.


glückwunsch an den tagessieger und natürlich auch an den tippspielsieger.



p7 für mich im tippspiel, mh, die wrc und die dtm scheinen mir nicht so zu liegen. :wink: :D) macht aber trotzdem einen riesen spass zu tippen. :D)


mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!


Beiträge: 1901
dir Jani, ein riesengrosses dankeschön für die Auswertung und die freude, die du uns damit gemacht hast!!!


hurra, ein teamsieg - und das gegen so ein starkes seriensiegerteam!

gratulation an den gesamtsieger Anarch - es war ein genuss zuzuschauen,
welche exoten du im urin hattest und wie oft die dann noch gezogen haben - taktisch einzigartig und überlegen! :D

würde mich schon allein deshalb sehr freuen, wenn du nächstes jahr doch noch wieder dabei bist, ausserdem ein gesamtsieg verpflichtet - never change a winning Anarch :D

ein dankeschön an meinen TK Speedfan, der zuverlässig wie ein uhrwerk gepunktet hat, ich hoffe wir gehens nächstes jahr wieder gemeinsam an!
dirtbiker

Beitrag Donnerstag 17. November 2011, 23:12

Beiträge: 128
Danke Jani für die Mühe!

Gratulation an Gesamtsieger Anarch, dass war Tippen auf dem höchsten Niveau!!!

Danke an meinem Teamkollege chrastern für die tolle Saison und die manche Hinweise auf Starterfeld ;) . Ich denke nur so haben wir als Team ab 2 Rennen der Saison die Führung nicht mehr hergegeben.

Im nächstem Jahr geht es weiter mit Erfolgsstory World Rallye Crashers !!! :D)
World Rallye Crashers #1 Team


Beiträge: 156
Glückwunsch an Kimika zum Tagessieg! Tolles Ergebniss zum Abschluss und der 3. von 9 Plätzen in der Teamwertung ist auch toll!

Glückwünsche auch an die Titelgewinner!

Ich gebe hiermit die Auflösung des Team-Mika bekannt. Ich werde für das Tippspiel 2012 wohl kaum genügend Zeit finden. Bei Kimika geht es in die ähnliche Richtung....

Danke für die Auswertungen jani07!
WRC TIPPSPIEL: Team-Mika


Beiträge: 2332
Danke für euer Lob! :)

Die Saison 2011 war für mich als Tippspielleiter nicht immer so einfach! Zum einen hatte ich oft wenig Zeit um die Auswertungen zu machen, es dauerte teilweise ewig! Zum anderen gab es einige "Spezialfälle" bezüglich der Tippabgabe, eigentlich kein neues Problem auch in anderen Tippspielen. Ich hoffe ich kann diesbezüglich noch etwas verbessern.
Im grossen und ganzen hat sich der Tippmodus auch im zweiten Jahr gut bewährt. Wenn jemand jedoch Ideen oder Wünsche hat kann er oder sie diese gerne melden!

Ich hoffe ihr seid 2012 auch wieder mitdabei, ich werde es wohl auch sein!
Bild

Vorherige

Zurück zu Forumstippspiel - WRC

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video