Foren-Übersicht / Forumstippspiele / Forumstippspiel - Motorrad

Korrektur Auswertung Rennen 1-14 2017

Tippen, wer auf zwei Rädern gewinnt.
Beitrag Fr Okt 06, 2017 8:53 pm

Hondapapst und Xizang waren erfolgreich auf der suche nach dem fehlerteufelchen bei den ergebnissen. alle auswertungen von rennen 1 bis 14 wurden neu berechnet. zwei verschleppte fehler hatten die letzten auswertungen verzerrt. ein tippfehler und ergebnisänderung bei Pasini hatten fortgesetzt die tabelle beleidigt.
die tabellen unten sind korrigiert, ihr findet oben in der leiste die rennen 1-14 einzeln, die gesamtpunkte rechts aussen und unten die teamergebnisse. sorry für die fehler und die langen wartezeiten. Nur so gings übersichtlich. Anschließend die korrigierten Tabellen und die derzeitigen Gesamtstände in geordneter Reihenfolge. Bitte Browsergrösse zur Ansicht ändern Danke.

Tabelle.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesamtwertung3.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Apropos Korrektur: Barcelona Moto2 muss korrigiert werden, weil Pasini disqualifiziert wurde, aber habe ich schon mal gesagt... Bild

danke, Pasini wurde schon berücksichtigt, schau mal den obersten beitrag..

Babaco hat geschrieben:
Apropos Korrektur: Barcelona Moto2 muss korrigiert werden, weil Pasini disqualifiziert wurde, aber habe ich schon mal gesagt... Bild

Wie erwähnt war es der Beginn meines Dilemmas womit dann mit dem einen oder anderem Fehler meine Auswertung für den Allerwertesten war.

und ich bedanke mich für die Belobigungen, dass ich ein xls sheet erstellt habe
hihihihihih
das wird in Zukunft die Auswertung erleichtern
kann jeder gerne bekommen von mir

Zurück zu Forumstippspiel - Motorrad