Foren-Übersicht / Forumstippspiele / Forumstippspiel - Formel 1

F1-Forumstippspiel 2015 - Fragen, Antworten & teamWM

Hier darf jeder die F1 GP nach Lust & Laune tippen.

Beiträge: 4330
Gehe wieder für das Team "Racetimo" an den Start, sollte es an der WM '16 teilnehmen :wink:
[b][/b]Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 4695
Wie schon im AbuDhabi-Thread jetzt hier auch:

Ich bedanke mich für eure Teilnahme in diesem Jahr, es war mir eine Ehre erstmals als Sieger hervorzugehen.

Angesichts der anhaltenden technischen Komplikationen hier im Forum und da ich immer weniger Zeit und Lust für das Tippspiel habe, lege ich mein Amt hierfür nieder.
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Beiträge: 36647
das ist wahnsinnig schade. Ich bedanke mich trotzdem für deine großen Mühen die letzten Jahre.
Schade, wie das Forum hier immer mehr verfällt - ich bin damit aufgewachsen...

Gibt's denn schon einen Nachfolger?


Beiträge: 4330
Aus gesundheitlichen problemen erklähre ich meinen sofortigen Rücktritt.
Danke an das Team und weiterhin viel Spaß & gute Ergebnisse.
Ich bleibe natürlich dem Forum erhalten.

Schöne Grüße aus Kärnten, hermann
[b][/b]Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 36647
Oje, gute Besserung!


Beiträge: 220
Gute Besserung!


Im Namen meines Teams wollen wir uns herzlichst bei Cezann für die tolle Arbeit bedanken! Du hast das klasse gemanagt!!!
Wir haben uns über die Jahre hinweg sehr wohl in der Tipprunde gefühlt. Leider hat es nie mit einem Team-Gesamtsieg geklappt. Mit der Flüsterformel1 ging bei uns aber auch die Motivation zum Tippen ein wenig verloren und es wurde weniger Spaß denn mehr Verpflichtung den Teamkameraden gegenüber...

Wir wünschen allen alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Formel1!

Wir sind aber von nun an raus:

GnT-TTT --> Ende!
germany's next top team trabant


Beiträge: 36647
echt deprimierend was aus dem Forum geworden ist, mit dem ich groß geworden bin... :cry:

FLC FLC

Beiträge: 3526
MichaelZ hat geschrieben:
echt deprimierend was aus dem Forum geworden ist, mit dem ich groß geworden bin... :cry:


Mit Veränderungen muss "Mann" leben können... so gut es eben geht, aber sobald die F1 Saison wieder losgeht, wird es im Forum sicher wieder lebendiger und ich hoffe, das sich die Diskussionen wieder auf ein Diskutier- und Gedankenaustausch Level anheben und nicht in "ich weiss alles besser"
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild


Beiträge: 36647
Naja so besonders lebendig wars ja in der letzten Saison auch nicht mehr.
Klar muss man mit Veränderungen leben können - aber ich bin halt einfach ein ewig Gestriger :wink:


Beiträge: 292
Auch von mir meinen herzlichsten Dank! Ich verabschiede mich - wie mein treuer Teamkollege ackiG bereits gesagt hat - ebenfalls. Wer in meine Signatur blickt, kann jedoch sehen, welches Urgetein damit ebenfalls den Hut nimmt. Ein Tipper, der die Team-WM erfunden hat und damals die Idee dazu hatte und ein Tipper, der das erste Mal 2005 mit von der Partie war.

Vielen Dank an cezann und alle, die das Tippspiel geleitet haben - vor allem Danke für die viele Zeit des Auswertens!

Danke auch an mein Team Feanaro, Hossi83 und ackiG - wir kennen uns alle auch im RL, welches Team kann das schon von sich behaupten. Das war übrigens auch der Grund für die Idee mit den Teams :-)

Liebe Grüße und Danke nochmal an alle, es war eine nette Zeit!

PC_Jesus
Germany's NeXt Top Team Trabant (3x Vize-Tippmeister 2007, 2008 u. 2009)
Tippspiel-Erfolge von PC_Jesus seit 2005:
2005: WM-7.
2006: WM-20.
2007: WM-10.
2008: WM-5.
2009: WM-20.
2010: WM-37.
2011: WM-19.
2012: WM-25.
2013: WM-13.
2014: WM-8.
2015: WM-19.


Beiträge: 36647
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Beiträge: 2613
Wird es ueberhaupt ein Tippspiel geben? Bild Cezann ist doch auch nur noch selten da...
"She's being so protected. She could walk into this arena right now and shoot somebody with 20,000 people watching" Zitat eines wahnsinnigen Praesidenten...! Bild


Beiträge: 2659
Ahh, wir werden immer weniger.
Ja, geht nur! Zieht von dannen. Hinfort mit euch Besserwissenden! Wir kommen auch ohne euch klar....

So, ich sehe, meine Chancen kommende Saison Tipp-Spiel-Weltmeister zu werden, steigen immens. Bild

Hey Babaco, wenn du die Tippspielleitung und Auswertung übernimmst, dann gibt es ein Tippspiel.
BildBild


Beiträge: 4330
Doch kein Tipp Spiel? wäre bei not am Mann/Frau eingesprungen.
[b][/b]Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 36647
Es nimmt wohl keiner in die Hand, echt schade... :cry:

Vorherige

Zurück zu Forumstippspiel - Formel 1