Foren-Übersicht / Forumstippspiele / Forumstippspiel - Formel 1

F1-Forumstippspiel 2015 - Fragen, Antworten & teamWM

Hier darf jeder die F1 GP nach Lust & Laune tippen.
HBK HBK

Beiträge: 511
Findet ein Tippspiel dieses Jahr überhaupt statt??
DTM - Tippspiel - Champion 2011


Beiträge: 2662
Ich denke doch!
BildBild


Beiträge: 40295
Wieso auch nicht?

HBK HBK

Beiträge: 511
cezann hat bisher ein neuen thread für 2015 eröffnet.

da ich die nächsten zwei Wochen evtl. kein Internet habe, gebe ich hier meinen Tipp für Australien ab:

Rennen:
1. Rosberg
2. Hamilton
3. Massa
4. Bottas
5. Vettel
6. Raikkonen
7. Hülkenberg
8. Perez
9. Nasr
10. Verstappen

Pole: Rosberg
schnellste Rennrunde: Hamilton
Anzahl der Ausfälle: 4

Tipp für WM: Rosberg und Mercedes

Gutes Gelingen und genießt das Rennen! :)
DTM - Tippspiel - Champion 2011


Beiträge: 4695
Hallo meine lieben Tippspielfreunde,

ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass die Saison immer näher rückt und die Vorbereitungen noch sehr zu wünschen übrig lassen.

Mea culpa!

Ich werde gleich die entsprechenden Threads erstellen und das Teambuilding abchecken!
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Beiträge: 40295
Schön, dass du dich wieder drum kümmerst!


Beiträge: 4348
Danke cezann.

Habe von unserem Team noch immer nichts gehört, naja ein paar Tage bleiben ja noch :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 4695
Hier die vorläufige Übersicht über die Teams für 2015:

Startnummer 1 geht an den Weltmeister, danach erfolgt die Reihenfolge anhand der Teamwertung 2014.
Innerhalb der Teams erfolgt die Nummernvergabe nach der Einzelwertung 2014.

motorsport-magazin: (bestätigt)

01 - MichaelZ
02 - HBK
03 - cezann
04 - Schleichkater


Seifenkistel: (bestätigt)

05 - Stingray
06 - Mika Häkkinen
07 - lucilla
08 - chrastern


ABTeilung Attacke: (bestätigt)

09 - Der_KaY
10 - Iceman's good
11 - FLC
12 - abja


GnT-TTT: (bestätigt)

14 - PC_Jesus
15 - ackiG
16 - Hossi83
17 - Feanaro


racetimo: (bestätigt)

18 - RaceFreak
19 - Ekelstein
20 - h.w.rindt
21 - top10racer


HR Ferrari: (bestätigt)

22 - CaoCao
23 - KLOKRIECHER
24 - Babaco
25 - alrowdy
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Beiträge: 2951
Also was das Team racetimo angeht, wäre ich auch wieder dabei, wie sieht's mit dem Rest aus?
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Beiträge: 202
Ich bleibe natürlich auch bei racetimo. :D)
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

A. Senna


Beiträge: 4348
Hab ja schon oben geschrieben, das ich wieder für's Team racetimo an den Start gehe ;)
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 220
Unser Team ist, wie immer :-P , am Start!!! Viel Erfolg allen! Ich gönne Euch allen den 2. Platz von Herzen :lol: :lol: :lol:
germany's next top team trabant


Beiträge: 4695
Ausgezeichnet, damit haben wir wieder 6 konkurrenzfähige Teams, sehr schön! :-)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Beiträge: 40295
Werden aber leider auch immer weniger - wie in der Formel-1.


Beiträge: 903
Ich bin natürlich auch wieder bei racetimo mit dabei.


Beiträge: 3345
cezann hat geschrieben:
HR Ferrari: (bestätigt)

22 - CaoCao
23 - KLOKRIECHER
24 - Babaco
25 - kimimassa


Kannst du bitte deine Starterliste korrigieren? Ich habe mein Team nämlich Anfang des Jahres bestätigt und sieht jetzt so aus:

KLOKRIECHER hat geschrieben:
Hiermit bestätige ich das Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team für 2015:

22: KLOKRIECHER
23: CaoCao
24: Babaco
25: alrowdy


:wink:
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

FLC FLC

Beiträge: 3530
Hi team,

Ich glaube ihr könnt euch jemand anderen suchen für das Tippspiel.... ich habe keinen Bock auf eine Seite die einen regelmässig hängen lässt.

Am letzten Wochenende bin ich wieder einmal in die Berge gefahren und wollte am Samstag um 7 Uhr früh meinen Tipp abgeben, da ging rein gar nix. Ich konnte mich anmelden und dann auf die Tippseite aber dann hat das System mich jedesmal dazu aufgefordert, mich neu einzuloggen :roteyes:

Nach drei Versuchen habe ich aufgegeben und ich habe echt besseres zu tun, als mich aufzuregen. Leider bin ich nicht der einzige mit Problemen und es wundert mich schon was hier los ist, keine user im Forum und trotzdem funzt es nicht richtig ? Sonntags hatte ich keinen Internetzugang und konnte deshalb keinen Tipp abgeben, was mein Problem ist aber am Samstag früh war nix los auf der Seite und es ging trotzdem nicht.

Sorry Teamchef, sorry Tippfreunde aber so geht das nicht und ich bin dann mal auf "stand by"
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild


Beiträge: 4348
les ich erst jetzt :|
Schade FLC, ich habe öfter mal die gleichen probleme & bin nicht am Berg.
Aber da gilt dann eben der Joker Tipp.
Ich würde es schade finden, dich nicht mehr hier zu haben.

Rock On & Turbo Grüße aus Kärnten.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

FLC FLC

Beiträge: 3530
Jetzt habe ich noch vergessen zu tippen.... so was Blödes aber auch, zuviel Arbeit und zuviel andere spannende Dinge im Leben und schon geht es in die Hose. Sorry an das Team, aber ich werde mich nochmals zusammenreissen und mich bessern, nur für 2016 bin ich nicht mehr dabei, keine Lust mehr :drink:

FLC hat geschrieben:
Hi team,

Ich glaube ihr könnt euch jemand anderen suchen für das Tippspiel.... ich habe keinen Bock auf eine Seite die einen regelmässig hängen lässt.

Am letzten Wochenende bin ich wieder einmal in die Berge gefahren und wollte am Samstag um 7 Uhr früh meinen Tipp abgeben, da ging rein gar nix. Ich konnte mich anmelden und dann auf die Tippseite aber dann hat das System mich jedesmal dazu aufgefordert, mich neu einzuloggen :roteyes:

Nach drei Versuchen habe ich aufgegeben und ich habe echt besseres zu tun, als mich aufzuregen. Leider bin ich nicht der einzige mit Problemen und es wundert mich schon was hier los ist, keine user im Forum und trotzdem funzt es nicht richtig ? Sonntags hatte ich keinen Internetzugang und konnte deshalb keinen Tipp abgeben, was mein Problem ist aber am Samstag früh war nix los auf der Seite und es ging trotzdem nicht.

Sorry Teamchef, sorry Tippfreunde aber so geht das nicht und ich bin dann mal auf "stand by"
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild


Beiträge: 40295
Wäre echt ne traurige Nachricht - wird ja eh schon alles immer weniger... :(

FLC FLC

Beiträge: 3530
Danke für dein Mitgefühl Michael, aber so macht mir das einfach keinen Spass mehr und ich werde mich bestimmt nicht zwingen mitzumachen.... vielleicht komme ich ja dann 2017 oder 2018 wieder vorbei und vielleicht macht Bernie einen Abgang, dann würde die F1 wieder etwas in Bewegung geraten.

Leider ist den Seitenbetreibern unser kleines Tippspiel ziemlich egal, stört es vielleicht ... ? Mir scheint das es noch ein Tippspiel auf der Seite gibt, was es damit auf sich hat weiss ich aber nicht.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

FLC FLC

Beiträge: 3530
Lieber Cezann,

du kannst mich für 2016 abmelden - ich danke die für deine Arbeit, den Aufwand und die Extrazeit, die du für uns aufgewendet hast. Leider habe ich dieses Jahr nur einmal den ersten Platz belegt, bin aber nicht ganz sicher da noch Ersatztipps ausstehend waren.

Liebes Attacke Team, es war toll aber ich muss mich mehr zwingen als das es mir Spass macht - und mitzutippen ohne gross dabei zu sein ist nicht so toll. Leider müsst ihr euch einen anderen Mitbewerber suchen :drink:

Das war's dann auch schon :D
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild


Beiträge: 40295
Schade, es werden echt immer weniger.
Weniger Diskutanten, weniger Tippspieler... :(


Beiträge: 2662
Hey Sam, du Lump!

Wir hätten deinen Vetrag sowie nicht verlängert....du wärst eh raus aus der Nummer gewesen. :lol: :lol:

Nein, natürlich nicht.
Gerne wollten wir noch weiter mit dir unseren relativ erfolgreichen Weg gehen.
Nun heißt es dann doch Abschied nehmen. Wir danken dir für deine starke Unterstützung.
Und für die tolle Zusammenarbeit.

Herzlichst deine Bild

Okay, ich weiß. Das hört sich jetzt an, wie ein mieses fieses Arbeitszeugnis, was? Bild
BildBild


Beiträge: 3345
Hiermit bestätige ich das Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team für 2016:

19: KLOKRIECHER
20: CaoCao
21: alrowdy
22: Babaco
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

VorherigeNächste

Zurück zu Forumstippspiel - Formel 1

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video