Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wer hat den Doppelfrontflügel gesehen?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2001

Beiträge: 0
Ferrari fuhr am Samstag morgen mit einem doppelten Frontflügel (laut MSA), der wohl in Monaco zum Einsatz kommen soll (das hat man von McLaren bereits im letzten Jahr erwartet). Hat den wer gesehen? wie siht das Teil aus?[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Mittwoch, 21. März 2001

Beiträge: 3551
Ich hab das Training Samstag morgen gesehen, aber ehrlich gesagt ist mir das nicht aufgefallen. Ich hab mich auch gewundert, als ich davon in der MSA gelesen hab.... ?( ?([br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 0
Naja dann warten wir mal bis Monaco - vielleicht wird er ja dort eingesetzt...[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 1873
Darauf habe ich persönlich schon lange gewartet. Bereits vor 2 Jahren, als es mit dem Zusatzflügeln am Frontflügel (links und rechts) losging, dachte ich mir, warum man nicht mit einem 2. Frontflügel fährt.

Nun scheint es bald soweit zu sein ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 0
McLaren wollte ihn ja im letzten Jahr in Monaco einsetzen - hiess es... aber was heißt es nicht alles in der F1 ;)
Bin mal gespannt wie so ein Ding aus sieht.[br]----------------[br]M@donno 8o


Zurück zu Die Teams