Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Herzlichen Glückwunsch Jacques ...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 1873
Ich wünsche Jacques Villeneuve alles Gute und Gesundheit zum 30 Geburtstag und hoffe, dass er sich in diesem Jahr einige tolle Duelle mit Schumacher und Häkkinen liefern kann.


Glückwunsch Jacques !!!
[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 13. April 2001

Beiträge: 1
HAPPY B-DAY!!!
Kommt zwar etwas verspätet, aber dennoch von Herzen!
...daß Jaxx viele weibliche Fans hat, kann man ja nicht bestreiten, ob und wieviele davon noch an seine Leistungen als Fahrer glauben ist unbekannt.
ICH TUE ES!
U WIN AGAIN, und zwar bald hoffe ich
http://go.to/schildo
Julia aka Schildo

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 19979
Jipiiiiihhhhhhhhh..:bounce:...endlich noch ne Frau hier..;););)....
willkommen im Forum..:dance1:...ich hoffe, Du schreibst öfters..:)) !

Tschüssi..:smokin: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 0
Willkommen Schildo!
In unserem Forum glauben übrigens noch mehrere (auch Männer ;) ) an Jacques. Er ist halt ein waschechter Racer!
Viel Spass weiterhin bei uns[br]----------------[br]M@donno 8o


Zurück zu Die Fahrer

cron