Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

www.michael-schumacher.de

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 29. Februar 2008
Manuel_Sperl Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Manuel_Sperl

Werbung ermöglich unabhängige, hochqualitative Inhalte. Wir nehmen zur Kenntnis, dass ein anderes Onlinemedium kaum Werbung schaltet, da auch primär den Usern PR-Meldungen als eigenproduzierte Nachrichten "verkauft" werden. Wir distanzieren uns davor. Wir setzen auf qualitativ relevanten Journalismus.

Sponsoring ermöglicht die F1. Ohne Sponsoring gäbe es keine Formel1.

PR ist jedoch nicht mit klassischer Werbeschaltung gleich zu setzen - auch nicht mit Sponsoring.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Sperl

Beitrag Freitag, 25. April 2008

Ich hab' gerade gesehen, dass die neue Website fertig ist. :bounce: Ich mag es, aber ich vermisse etwas persönliches, z.B. ein Blog oder regelmässiges Column von Michael. Ich weiss es liegt nicht an euch, aber wäre klasse. :lol:

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2008
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/formel1/59501/

Michael Schumacher mit neuer Website online
(München/Graz - 6.5.2008)

Die adrivo Sportpresse GmbH bringt unter www.michael-schumacher.de die neue Website von Michael Schumacher an den Start.

Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher präsentiert sich ab sofort unter www.michael-schumacher.de mit seiner neuen offiziellen Website. Für die Konzeption und Umsetzung ist die adrivo Sportpresse GmbH verantwortlich. Die Fullservice-Agentur betreibt mit motorsport-magazin.com eines der reichweitenstärksten Motorsportportale im deutschsprachigen Raum und betreut zukünftig auch das Angebot von Michael Schumacher.

Auf den neu gestalteten Seiten des Ferrari-Beraters finden Fans aktuelle Meldungen von und über Schumacher, sowie einen umfassenden Rückblick auf eine beeindruckende Motorsport-Karriere. Die Galerie zeigt zudem einzigartige Bilder aus dem Leben von Michael Schumacher. Neben Informationen über die Engagements von Schumacher auf und neben der Rennstrecke stehen dem Fan auch aktuelle Autogrammkarten zum Download bereit.

Michael Schumacher: „Schön zu wissen, dass meine Fans und andere Interessierte jetzt wieder einen Anlaufpunkt haben, wo sie Informationen bekommen können.“

Mike Wiedel, Geschäftsführer der adrivo Sportpresse GmbH: „Der Name Michael Schumacher steht für Qualität und Erfolg. Wir freuen uns, eine so weltbekannte Persönlichkeit im Internet präsentieren zu dürfen.“

Über die adrivo Sportpresse GmbH:

Die adrivo Sportpresse GmbH erstellt und vertreibt redaktionelle Inhalte internationaler Motorsportserien, wie Formel 1, DTM, MotoGP und Rallye. Zu den Kunden zählen u. a. Online-Medien, wie autobild.de, Spiegel Online, Lycos und T-Online. Das Unternehmen betreut auch die Webseiten von Michael Schumacher und Formel 1-Pilot Nick Heidfeld und arbeitet eng mit namhaften Personen aus dem Motorsport zusammen. Die adrivo Sportpresse GmbH betreibt mit motorsport-magazin.com außerdem eines der reichweitenstärksten Motorsport-Magazine im deutschsprachigen Raum.
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2008

Also ich finde die hp von Schumi ganz gut.
Jeder der schon mal ne hp gemacht hat weiß wie schwer es ist und dass es viele verschiedene geschmäcker gibt.
und wen es nicht gefällt der soll halt ne andere hp besuchen.
also :gute arbeit und weiter so.
:D)
gruß
fatoli

Beitrag Donnerstag, 08. Mai 2008
MPH MPH

Mir gefällt die Seite auch ganz gut.

"Einfaches", aber (für mich) sehr ansprechendes Design. Geradlienig, ohne viel Schnörkel und blinkende oder zuckelnde Extras. Die Texte im Rückblick sind toll geschrieben und auch für einen nicht Schumi-Fan sehr interessant zu lesen.

Wenn man die alte Seite kennt, dann ist das eine Steigerung um 1000 Prozent. Meines Erachtens hat adrivo hier gute Arbeit geleistet.
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

Beitrag Donnerstag, 08. Mai 2008

ach ja, da hab ich schon einen 19" tft, 1280x1024, viele viele nutzbare pixel - und muß trotzdem scrollen bei texten, die eigentlich problemlos 5 mal untereinander auf den monitor passen würden - weil es einfach keine fähigen webdesigner zu geben scheint - oder waren die einfach zu teuer?

wie kann man eine web-seite nur auf ein festes pixelformat festlegen und dann auch noch auf ein so mickriges...

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2008

Irgendwie werde ich bei der Seite zwei Eindrücke nicht los . Der erste Eindruck ist das ,das einzig wirklich professionelle an der HP der Shop Bereich ist und der zweite Eindruck das die Texte orginal von Frau Kehm stammen .

Ich habe nur mal überflogen so in den Highlights der Karriere ,sprich Macao ,DTM ,1994,97,2006 und stelle fest , so wie ich erwartet hatte :-)
Es gibt die Dinge die ändern sich nie und es gibt Dinge die hats gar nicht gegeben :-)

Aber trotzdem ,herzlichen Glückwunsch zur Gestaltung dieses Internet Altars . Ich hab gleich die Adventskerzen aus dem Schrank geholt und links und rechts neben dem Monitor platziert :-)

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2008

Wirklich eine gute Seite, viele schöne Bilder und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Tausendmal besser als die alte, von RTL gepflegte Seite, die wirklich unter aller Kanone war.

Zurück zu Allgemein