Nicolai Sylvest Portrait, Chronik, Statistik - ADAC GT Masters-Fahrer

Der ADAC GT Masters-Rennfahrer Nicolai Sylvest in der ADAC GT Masters-Datenbank. Hier finden Sie ein ausführliches Fahrer-Portrait mit Lebenslauf, Karriereverlauf und Chronik.
Interessante Zahlen, Fakten und Informationen liefert die Statistik zu Nicolai Sylvest mit einer Übersicht aller Teilnahmen, Siege, Pole-Positions, Schnellsten Runden im Rennen, Ausfällen und Punkten. Nicolai Sylvest und ADAC GT Masters bei Motorsport-Magazin.com bedeuten Motorsport für echte Fans!

>
>
>

Nicolai Sylvest DK

ADAC GT Masters Fahrer

Nicolai Sylvest
Geschlecht: männlich
Geburtstag:
Alter: 21 Jahre
Nationalität: Dänemark
Wohnort: Jægerspris (DK)
Internet:

Nach seinem Aufstieg aus dem Kart- in den Formelsport im Jahr 2012, verdiente sich Nicolai Sylvest seine ersten Sporen in der Dänischen Formel Ford.

Der Däne, der mit seinen 1,94 m Körpergröße für einen Rennfahrer hochgewachsen ist, nutzte die Saison 2013 zur Vorbereitung auf seine erste volle Saison im ATS Formel 3 Cup. Sylvest ging 2013 bei den beiden Rennwochenenden der Deutschen Formel 3 am Lausitzring sowie beim Saisonfinale in Hockenheim für JBR Motorsport & Engineering an den Start und fuhr auf Anhieb in die Punkteränge.

In der Saison 2014 blieb er JBR Engineering & Motorsport treu und trat erneut im ATS Formel 3 Cup an.

ADAC GT Masters-Chronik von Nicolai Sylvest

Jahr Team W PKT ST S P SR
2019 MRS GT-Racing 7. 48.00 3 1 1 0
2018 Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing 11. 26.00 7 0 1 0
2017 Team Zakspeed 11. 2.00 7 0 1 0
2016 AMG-Team Zakspeed 8. 41.00 6 0 0 0
W = Wertung, PKT = Punkte, ST = Starts, S = Siege, P = Pole Positions, SR = Schnellste Rennrunden


nach 6 von 14 Rennen
Kalender
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video