Superbike - Laguna Seca ist bestätigt

Kalender nimmt weiter Form an

Der Superbike-Kalender steht schon seit Monaten. Einige Punkte sind aber noch offen. Laguna Seca ist nun bestätigt.
von

Motorsport-Magazin.com - Der Kalender der World Superbike 2014 stand schon im November fest. Darin enthalten auch das US-Wochenende in Laguna Seca. Erst am Dienstag wurden allerdings die offiziellen Verträge für das Event vom 11. bis 13. Juli unterzeichnet. GEICO Motorcycle tritt als Sponsor auf. "Wir sind sehr gespannt, als Sponsor eines solch besonderen sportlichen Event aufzutreten", sagte Ted Ward, der GEICO Vizepräsident. "GEICO ist dank ihrer Erfahrung im Motorradrennsport auf diesem Markt der ideale Kollege, um das World Superbike Event in den USA zu vermarkten", ergänzte WSBK Marketingchef Marc Saurina.

DatumLandOrt
23. FebruarAustralienPhillip Island
13. AprilSpanien Aragon
27. April NiederlandeAssen
11. MaiItalienImola
25. MaiGroßbritannienDonington
8. JuniMalaysiaSepang
22. JuniItalienMisano
6. JuliPortugalPortimao
13. JuliUSALaguna Seca
7. SeptemberSpanienJerez
21. SeptemberRusslandMoskau
5. OktoberFrankreichMagny-Cours
19. OktoberSüdafrikaWelkom
2. Novembernoch nicht bestätigtnoch nicht bestätigt

Weitere Inhalte:

nach 9 von 13 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x