Bei Aprilia ist man derzeit äußerst zufrieden. Max Biaggi holte bislang acht Siege in dieser Saison, Leon Camier stand in seinem Rookie-Jahr auch schon zwei Mal auf dem Podest. Klar, dass es bei der Fahrerbesetzung da wenig zu diskutieren gibt.

"Für mich ist er einer der zukünftigen Weltmeister im Motorradsport, darum bin ich glücklich, dass wir und er auch in 2011 weiter zusammen arbeiten werden", bestätige Luigi Dall'Igna gegenüber Motorsport-Magazin.com in Brünn.

"Wir sprechen mit Max [Biaggi] noch ein wenig, aber das ist normal. Denn der Vertrag mit Max ist sehr wichtig und daher ist es auch wichtig, dass wir alle Details klären. Aber ich bin zuversichtlich, dass es am Ende darauf hinausläuft, dass wir weiter zusammenarbeiten", kommentierte Teamchef Dall'Igna den Verhandlungsfortschritt mit dem WM-Leader.