NASCAR - Danica Patrick: Halbnackter Auftritt als Showgirl

Tausche Rennanzug gegen Glitzerkleid

Heißer Auftritt von Danica Patrick: Die NASCAR-Pilotin sorgte während der America Country Awards für einen spektakulären Auftritt als tanzendes Showgirl.
von
Danica Patrick: Halbnackt als Showgirl: (00:29 Min.)

Normalerweise kennen wir Danica Patrick mit Rennanzug und Helm im Cockpit eines NASCAR-Boliden. Der Star der US-amerikanischen Rennserie zeigte sich nun am Rande der America Country Awards von einer ganz anderen Seite - als Las-Vegas-Showgirl! Patrick moderierte die Verleihung als Co-Gastgeberin neben Countrysänger Trace Adkins.

Während der Show tauschte die 31-Jährige ihr Outfit gegen das Glitzer-Kleid der berühmten Showgirls aus Las Vegas ein und sorgte für offene Münder im Publikum - vornehmlich unter den männlichen Gästen. "Das hat Spaß gemacht!", sagte Patrick nach ihrem unüblichen Auftritt. "So etwas wollte ich schon immer mal machen." Und: Es gab kein Problem mit der Garderobe...


Weitere Inhalte:

Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x