Am besten machte es Jeff Gordon. Als Belohnung gab es ein Bild für das Familienalbum., Foto: Justy Rassett/Getty Images for NASCAR
Foto: Justy Rassett/Getty Images for NASCAR1 von 12

Am besten machte es Jeff Gordon. Als Belohnung gab es ein Bild für das Familienalbum.

Hektik auch in der Boxengasse. Dort gewonne Sekunden entscheiden über Sieg und Niederlage., Foto: Justy Rassett/Getty Images for NASCAR
Foto: Justy Rassett/Getty Images for NASCAR2 von 12

Hektik auch in der Boxengasse. Dort gewonne Sekunden entscheiden über Sieg und Niederlage.

Viel Trubel gab es in Talladega. Dort fuhr Jacques Villeneuve sein erstes Rennen im NASCAR Nextel Cup., Foto: Chris Graythen/Getty Images for NASCAR
Foto: Chris Graythen/Getty Images for NASCAR3 von 12

Viel Trubel gab es in Talladega. Dort fuhr Jacques Villeneuve sein erstes Rennen im NASCAR Nextel Cup.

Habemus victor! Jordi Gené gewann zwar den zweiten WTCC-Lauf in Monza, durfte aber nicht in der Mitte stehen. Trotzdem waren alle Podestbesucher glücklich und grüßten das Volk., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Habemus victor! Jordi Gené gewann zwar den zweiten WTCC-Lauf in Monza, durfte aber nicht in der Mitte stehen. Trotzdem waren alle Podestbesucher glücklich und grüßten das Volk.

Alex Zanardi musste sich hingegen mit weniger Pferdestärken zufrieden geben., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Alex Zanardi musste sich hingegen mit weniger Pferdestärken zufrieden geben.

Rob Huff mit seinem Spielzeug. Der Chevrolet-Pilot vertraut auf Wagen aus der eigenen Familie., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Rob Huff mit seinem Spielzeug. Der Chevrolet-Pilot vertraut auf Wagen aus der eigenen Familie.

Zufriedene Gesichter gab es in der Seat-Familie. Nach der ersten Dreifach-Pole eines Diesels war man sichtlich glücklich., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Zufriedene Gesichter gab es in der Seat-Familie. Nach der ersten Dreifach-Pole eines Diesels war man sichtlich glücklich.

Auch Andy Priaulx war mit seinem Clan unterwegs. Geholfen hat das aber nicht. In Monza erlebte der Brite ein Wochenende zum Vergessen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Auch Andy Priaulx war mit seinem Clan unterwegs. Geholfen hat das aber nicht. In Monza erlebte der Brite ein Wochenende zum Vergessen.

Liebevoll ist dagegen der Anblick von GT1-Sieger Max Papis und seiner Familie., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Liebevoll ist dagegen der Anblick von GT1-Sieger Max Papis und seiner Familie.

Welcher Automarke dieser Fan die Daumen drückt, ist nicht bekannt. Aber auch ihn kann man sich gut und gerne hinter Gittern vorstellen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Welcher Automarke dieser Fan die Daumen drückt, ist nicht bekannt. Aber auch ihn kann man sich gut und gerne hinter Gittern vorstellen.

Diese beiden Corvette-Fans wurden beim ALMS-Rennen Petit Le Mans auf der Road Atlanta gesichtet., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Diese beiden Corvette-Fans wurden beim ALMS-Rennen Petit Le Mans auf der Road Atlanta gesichtet.

Der mehr oder weniger idyllische Rückblick führt in dieser Woche von Atlanta bis Talladega., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Der mehr oder weniger idyllische Rückblick führt in dieser Woche von Atlanta bis Talladega.