John, wie ist es, wieder auf dem Motorrad zu sitzen und zu fahren?
John Hopkins: Es ist gut, wieder dabei zu sein. Ich habe mich nicht wirklich zu Hause gefühlt, so lange ich nicht fahren konnte. Jetzt fühle ich mich wieder wie zu Hause.

Wie hat sich dein Motorrad heute angefühlt?
John Hopkins: Gut, natürlich haben wir noch viel Arbeit vor uns, aber es wird immer besser.

Behindert dich die Verletzung noch?
John Hopkins: Mein linkes Knie ist noch nicht ganz da. Es sind erst fünf Wochen seit meiner Operation vergangen, jetzt schon wieder zu fahren, ist verdammt schnell für eine Knieoperation. Aber insgesamt scheint alles okay zu sein.

Wie zufrieden bist du mit deinen Trainingszeiten?
John Hopkins: Es war nicht so schlecht. Klar, ich könnte noch etwas schneller sein, aber mein Speed war auf Anhieb da und ich glaube, dass wir uns noch steigern können.

Gibt es dir Auftrieb, dass Bridgestone hier ziemlich stark aussieht?
John Hopkins: Ja, absolut. Bridgestone sieht sehr gut aus und wird immer besser.