Valentino Rossis ehemaliger Yamaha-Teamchef Davide Brivio würde gern ins MotoGP-Management zurückkehren und könnte sich eine Anstellung bei Suzuki vorstellen. "Ich war in den letzten Monaten in ziemlich engen Verhandlungen mit ihnen und Suzuki hat den Plan, 2013 zu testen und danach über die Rückkehr 2014 nachzudenken. Das ist eine Entscheidung, die später getroffen wird. Ich spreche mit ihnen und es wäre mir eine Freude, diesen Job zu machen, aber nichts ist bisher hundertprozentig entschieden. Ich könnte schon dabei helfen, den Test zu organisieren", erklärte er.

Momentan arbeitet Brivio noch mit Rossi zusammen. "Es ist ein Job, den ich sehr mag. Für einen Top-Sportler zu arbeiten ist sehr spannend, aber auf der anderen Seite vermisse ich den Teammanagement-Job ehrlich gesagt. Ich bin etwas hin und her gerissen. Beides ist sehr spannend, aber dieses Jahr will ich an beidem arbeiten und dann eine Entscheidung treffen, je nachdem, was dann passiert", fuhr der Italiener fort. "Wenn wir dieses Jahr beginnen sollten, zusammen zu arbeiten, dann wäre es vielleicht nur eine natürliche Entwicklung, in Zukunft weiterzumachen."