MotoGP - Ioda stellt Team für 2013 vor

Eine bunte Mischung mit Petrucci, Rolfo und Zarco

Motorsport-Magazin.com - Das Ioda Racing Team lud in Valencia zur Bekanntgabe der Fahreraufstellung für 2013, wobei man sich einiges vorgenommen hat. In der MotoGP wird das Team erneut in der CR-Wertung starten. Roberto Rolfo und Danilo Petrucci werden mit BMW Motor unterwegs sein. Johann Zarco wird das Team derweil in der Moto2 vertreten und auf einer Suter starten. "Ich habe einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben mit dem Ziel, um Siege zu kämpfen und regelmäßig aufs Podest zu fahren. Ich denke, dass das gut möglich ist, denn ich habe das schließlich auch schon in der 125ccm-Klasse geschafft. 2012 war mein Lehrjahr in der Moto2 und nun ist es an der Zeit, einen weiteren Schritt nach vorn zu gehen", erklärte der Franzose.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x