Klarerweise ist es eine undankbare Aufgabe, wenn man im zweiten Training eines Rennwochenendes auf einmal einspringen muss und dann auch noch gute Ergebnisse liefern soll. Mit Startplatz 17 konnte Toni Elias im Qualifying von Indianapolis dann auch nicht unbedingt Bäume ausreißen. Der Spanier, der Hector Barbera nach dessen Sturz im ersten Training ersetzt, blieb dennoch guter Dinge.

"Wir sind etwas weit von den anderen weg, doch das Gefühl mit der Maschine ist immer noch besser als auf den ersten Runden gestern. Es gibt immer noch ein Problem mit dem Heck, doch ich weiß, die Jungs im Team werden alles tun, damit wir eine Lösung finden, mit der wir eine gute Pace haben. Wir werden im Warm-Up bis zur letzten Minute arbeiten und ich werde mein Bestes geben, wenn das rote Licht ausgeht", sagte Elias.