Die Leiden des Dani Pedrosa im neuen Motorsport-Magazin, Foto: adrivo Sportpresse
Die Leiden des Dani Pedrosa im neuen Motorsport-Magazin, Foto: adrivo Sportpresse

Krankenakte Pedrosa
Dani Pedrosa ist mehr als talentiert und kann eine rekordreiche Karriere vorzeigen - aber der Spanier ist nicht nur bei den Erfolgen vorne dabei, auch bei Verletzungen ist er ein Meister.

Exklusiv: Jeremy Burgess
Als ehemaliger Crewchief von Mick Doohan und aktueller Technischer Leiter bei Valentino Rossi gilt Jeremy Burgess als Ingenieurs-Guru in der MotoGP. Das Motorsport-Magazin hat sich mit ihm über den harten Einstieg bei Ducati und die Zukunft der Königsklasse unterhalten.

Die Zukunft der MotoGP
Der Wechsel zu 1000cc nähert sich in der MotoGP mit Riesenschritten, vielerorts laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren. Geheimniskrämerei und Unsicherheit schwingt dabei allerdings überall mit.

Was macht eigentlich Ralf Waldmann?
In dieser Serie beschäftigt sich das Motorsport-Magazin mit den deutschen Helden vergangener Tage. Dieses Mal zeigen wir, womit sich Ralf Waldmann die Zeit vertreibt.

Was bringt die Zukunft für die MotoGP?, Foto: adrivo Sportpresse
Was bringt die Zukunft für die MotoGP?, Foto: adrivo Sportpresse

Neue deutsche Hoffnung
Die Suche nach dem nächsten großen Superstar ist nie zu Ende. Was für das Musikgeschäft gilt, ist auch im Motorsport so. Dementsprechend sucht Deutschland den nächsten Zweirad-Superstar.

Interview: Stefan Bradl
Er war eigentlich bereits zurückgetreten und könnte dieses Jahr Moto2-Weltmeister werden. Die Karriere des Stefan Bradl kennt alle Aufs und Abs. Das hat ihn stark gemacht und deswegen ist er aktuell die größte Hoffnung des deutschen Motorradsports.

Jeremy Burgess im Interview: So soll Rossi Ducati fit machen, Foto: adrivo Sportpresse
Jeremy Burgess im Interview: So soll Rossi Ducati fit machen, Foto: adrivo Sportpresse

Josh Sheehan erobert Europa
Josh Sheehan gab sein Debüt bei der Night of the Jumps schon 2010. Seit Hamburg ist er nun regelmäßig dabei und räumt einfach bei jeder Veranstaltung gnadenlos ab. Das Motorsport-Magazin hat sich mit dem Ausnahmetalent unterhalten.

Weitere Themen im neuen Motorsport-Magazin

+ F1 - WM-Check: Vettel-Jäger
+ F1 - Exklusiv: Timo Glock
+ F1 - Pirelli: Die Spannungsmacher
+ F1 -Top-5: Fahrer-Ausreden
+ DTM - Rookie-Check
+ WRC - Halbzeitbilanz
+ und mehr