Exklusiv

Moto3 - Interview - Sandro Cortese

Immer Vollgas

Nach seiner Fahrt zur Moto3-Pole in Misano stand Sandro Cortese für ein kurzes Gespräch mit Motorsport-Magazin.com bereit.
von

Motorsport-Magazin.com - Glückwunsch zur Pole Position. Ist alles nach Plan gelaufen oder war es schwerer als gedacht?
Sandro Cortese: Es ist immer sehr schwierig, eine Pole Position zu holen. Aber wenn man die Pole holt, dann passt natürlich alles soweit.

Wie schwierig war die Arbeit heute, nachdem gestern so wenig möglich war?
Sandro Cortese: Es war für alle gleich schwierig. Natürlich muss man sich da von der ersten Runde weg herantasten. Jetzt mit der Pole war das super und jetzt freue ich mich morgen aufs Rennen.

Dein WM-Vorsprung ist relativ groß, kannst du es da etwas taktischer angehen oder ist ohnehin immer nur Vollgas gefragt?
Sandro Cortese: Immer Vollgas.


Weitere Inhalte:

nach 9 von 18 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x