Xavier Simeon wird 2011 nicht im Team Holiday Gym an den Start gehen, da sich das Team 2011 aus der Moto2 zurückziehen wird. Der Belgier, der mit einer Moriwaki für das Team starten sollte, steht nun ohne Arbeitsgerät da.

Das Team zieht sich allerdings, nicht wie das Jack&Jones Team, aus finanziellen Gründen zurück. Luis Guerra, der Inhaber der Holiday Gym Kette, gründete das Team, um seinem Sohn Yannick Guerra den Einstieg in den WM zu erleichtern. Der junge Guerra war bereits 2010 Teamkollege von Fonsi Nieto.

Für 2011 bewarb sich das Team für zwei Startplätze in der Startaufstellung, bekam aber nur einen. Der talentierte Belgier Xavier Simeon, der 2009 die Superstock 1000 Meisterschaft gewann und 2010 in Wildcard-Einsätzen und als Ersatz für Fonsi Nieto überzeugte, sollte für die Mannschaft sechs Jahre an den Start gehen. Für Yannick Guerra wäre aber nicht einmal ein Wildcard-Einsatz möglich gewesen. Daher zog er sich aus dem Rennsport zurück, um sich auf seine Tätigkeit als Pilot zu konzentrieren.

Durch den Rückzug steht Simeon jetzt ohne Team und ohne eine Testfahrt für 2011 da.