In der kommenden Saison werden Fabio Leimer und Max Chilton für das Team Ocean Racing Technology an den Start gehen. Für die portugiesische Mannschaft rund um Tiago Monteiro wird es das zweite Jahr in der GP2 Serie - und diesmal vertraut man erneut auf einer neue Fahrerpaarung. Unbekannt sind die Gesichter im Fahrerlager allerdings nicht.

Fabio Leimer bestritt bereits diverse Testfahrten für das Team und überzeugte zudem beim Auftakt der GP2 Asia Serie in Abu Dhabi. Auf dem neuen Kurs belegte der 20-jährige Schweizer im Qualifying bereits den dritten Rang.

"Ich bin einfach entzückt. Seit es mein Ziel ist, in der GP2 Serie zu starten, bin ich auf der Suche nach einem der besten Teams", so Leimer nach der Vertragsunterzeichnung. "Ocean Racing Technology hat momentan ausgezeichnete Ingenieure mit einer sehr professionellen Struktur und meiner Meinung nach ist es sehr wichtig in einem solchen Team zu fahren."

Leimers Teamkollege wird der junge Brite Max Chilton. Obwohl er erst 18 Jahre alt ist, hat er schon an mehreren Meisterschaften teilgenommen und Rennen in der britischen Formel 3 gewonnen. "Für mich ist es ein großer Schritt aus der Formel 3, aber ich bin sehr motiviert. Ich hoffe, bereits schnell gute Resultate zu holen und ich weiß, dass Ocean Racing das beste Team für diese Ziele ist", so Chilton.