Nach dem Sprintrennen der GP2 in Istanbul kochten die Emotionen über. Johnny Cecotto rasselte während eines Interviews mit Motorsport-Magazin.com mit Super Nova-Teamchef David Sears aneinander. "Wenn du so weiterfährst sorge ich dafür, dass du gesperrt wirst", poltere Sears. "Du hast gestern eines unserer Autos beschädigt und heute schon wieder!" Beim Rennen am Sonntag schien Cecotto mit Super Nova-Pilot Fairuz Fauzy kollidiert zu sein.

"Ich hatte keine Chance", wehrte sich Cecotto und verwies auf die Videoaufzeichnungen der beiden Rennen. Sears meinte, dass man sich auch einmal mit den Stewards über die Situationen unterhalten müsse. In dieser Sache scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen...

Anschließend erklärte Cecotto das Rennen aus seiner Sicht. "Ich hatte einen Super-Start, aber die beiden Fahrer vor mir haben zugemacht, da konnte ich nichts machen. Ich war mittendrin", so der Ocean-Starter. Dabei habe er sich gleich den Frontflügel beschädigt. Zudem erhielt der 21-Jährige eine Drive-Through-Strafe wegen eines vermeintlichen Jumpstarts. "Den habe ich aber gar nicht gemacht", war sich Cecotto allerdings sicher. Am Ende landete er beim Sprintrennen auf dem 13. Platz.