Wenn der neue Red Bull RB5 am 9. Februar der Welt vorgestellt wird, dann dauert es nach Vorstellungen von Toro Rosso-Fahrer Sebastien Buemi auch nicht mehr lang bis zur Premiere des Toro Rosso.

Der 20-jährige sagte zu ITV: "Ich denke, unser Auto wird ein wenig später kommen, aber genau weiß ich es nicht." Der Schweizer räumte ebenfalls ein, dass die bisherigen Tests sehr gut für sein Selbstvertrauen gewesen wären. Allerdings gab er auch gegenüber Gulf Daily News zu bedenken:

"Jetzt müssen wir uns auf die kommende Saison konzentrieren. Sie wird sehr schwer werden. Wir sind jedoch schon zuversichtlich. Wir haben das neue Chassis gerade bekommen und es sieht sehr gut aus. Mal sehen, ob wir es noch vor Ende Februar fahren können."

Sowohl der Red Bull, als auch der Toro Rosso stammen aus der Feder von Designer Adrian Newey, jedoch sind die eingesetzten Motoren jeweils verschieden.