Formel 1 - Caterham: Sportchef Nielsen tritt zurück

Fernandes-Truppe als Karrieresprungbrett?

von

Motorsport-Magazin.com - Caterhams Sportchef Steve Nielsen ist nach nur einem Jahr von seinem Amt zurückgetreten. Nach mehreren Jahren bei Renault hatte er erst gegen Ende des Jahres 2011 beim malaysischen Rennstall, damals noch Team Lotus, angeheuert. Caterham bestätigte zwar, dass der Teammanager seine Arbeit im Januar niederlegt, nannte aber keine Gründe für die Trennung. Insider vermuten allerdings, dass sich Nielsen einem anderen Formel-1-Team anschließen wird. Ein Nachfolger wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben. Allem Anschein nach ist sich das Team noch nicht im Klaren, ob es eine Umstrukturierung im sportlichen Bereich geben wird.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x