Force India geht weiter Hand in Hand mit McLaren. Wie das indische Team bekannt gab, wurde die technische Partnerschaft mit den Engländern bis zum Ende der Saison 2012 verlängert. Bereits seit 2009 wird Force India mit Getrieben und Hydraulikteilen von McLaren beliefert, unter der Haube sitzt ein Mercedes-Motor.

"Ich bin hocherfreut, dass wir die Partnerschaft verlängert haben. Force India hat sich 2010 entwickelt und sich über die Jahre stetig verbessert", gab Martin Whitmarsh zu Protokoll.

Zudem gab es noch eine personelle Umstrukturierung im Team von Adrian Sutil und Paul di Resta: Andrew Green übernimmt den Posten des Technikchefs und ersetzt damit Mark Smith, der das Team verlassen hatte. "Ich bin sehr erfreut, dass Andrew diesen Schritt gemacht hat", sagte Team-Besitzer Vijay Mallya: "Er kennt das Team in- und auswendig."