"Hamilton gewinnt die F1-Premiere in Texas - Titelentscheidung vertagt", schrieb Motorsport-Magazin.com nach dem Großen Preis er USA in Austin. Während Hamilton seinen 21. Sieg in der Königsklasse feierte, wahrte Fernando Alonso seine Titelchancen, auch wenn Sebastian Vettel in Brasilien als großer Favorit auf die Weltmeisterschaft ins Rennen gehen wird. Die Pressestimmen im Überblick..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 22

"Hamilton gewinnt die F1-Premiere in Texas - Titelentscheidung vertagt", schrieb Motorsport-Magazin.com nach dem Großen Preis er USA in Austin. Während Hamilton seinen 21. Sieg in der Königsklasse feierte, wahrte Fernando Alonso seine Titelchancen, auch wenn Sebastian Vettel in Brasilien als großer Favorit auf die Weltmeisterschaft ins Rennen gehen wird. Die Pressestimmen im Überblick...

Frankfurter Rundschau: Wiedersehen in Interlagos. Ein richtig guter Western ist es nicht geworden. Aber: Im Duell mit Fernando Alonso hat Sebastian Vettel nach seinem zweiten Platz hinter Lewis Hamilton beim Großen Preis der Vereinigten Staaten seinen Vorsprung auf 13 Zähler ausgebaut. 120.000 Zuschauer beim PS-Rodeo erlebten damit so etwas wie die Generalprobe für Vettels Titel-Hattrick. Aber das Zittern geht weiter., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 22

Frankfurter Rundschau: Wiedersehen in Interlagos. Ein richtig guter Western ist es nicht geworden. Aber: Im Duell mit Fernando Alonso hat Sebastian Vettel nach seinem zweiten Platz hinter Lewis Hamilton beim Großen Preis der Vereinigten Staaten seinen Vorsprung auf 13 Zähler ausgebaut. 120.000 Zuschauer beim PS-Rodeo erlebten damit so etwas wie die Generalprobe für Vettels Titel-Hattrick. Aber das Zittern geht weiter.

Süddeutsche Zeitung: Entscheidung vertagt. Vettel war ein gutes Rennen gefahren in Austin, aber Hamilton war besser. (...) Gefeiert wurde bei Red Bull am Sonntagabend dann aber trotzdem: Durch Vettels zweiten Platz sicherte sich das Team bereits den WM-Titel in der Konstrukteurswertung vor Ferrari - obwohl Felipe Massa es noch auf Platz vier schaffte. Vettel und das Team feierten in der Innenstadt von Austin, es war bestimmt eine nette Party. Das geplante rauschende Fest aber wird noch einmal vertagt., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 22

Süddeutsche Zeitung: Entscheidung vertagt. Vettel war ein gutes Rennen gefahren in Austin, aber Hamilton war besser. (...) Gefeiert wurde bei Red Bull am Sonntagabend dann aber trotzdem: Durch Vettels zweiten Platz sicherte sich das Team bereits den WM-Titel in der Konstrukteurswertung vor Ferrari - obwohl Felipe Massa es noch auf Platz vier schaffte. Vettel und das Team feierten in der Innenstadt von Austin, es war bestimmt eine nette Party. Das geplante rauschende Fest aber wird noch einmal vertagt.

Bild: Titel-Party verschoben. Schade! Sebastian Vettel hat den WM-Titel (noch) nicht geholt. (...). Pfui, Ferrari! Fieser Trick brachte Alonso noch auf Platz 3. Die Italiener machten sich eine eigentlich als Bestrafung gedachte Regel zunutze, um WM-Konkurrent Fernando Alonso in eine bessere Position zu bringen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 22

Bild: Titel-Party verschoben. Schade! Sebastian Vettel hat den WM-Titel (noch) nicht geholt. (...). Pfui, Ferrari! Fieser Trick brachte Alonso noch auf Platz 3. Die Italiener machten sich eine eigentlich als Bestrafung gedachte Regel zunutze, um WM-Konkurrent Fernando Alonso in eine bessere Position zu bringen.

 La Gazzetta dello Sport: Hamilton hilft Alonso. Lewis schlägt Vettel. Massa opfert sich für die Teaminteressen. Ferraris Trick hätte jeder angewandt, wenn ein WM-Titel auf dem Spiel steht., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 22

La Gazzetta dello Sport: Hamilton hilft Alonso. Lewis schlägt Vettel. Massa opfert sich für die Teaminteressen. Ferraris Trick hätte jeder angewandt, wenn ein WM-Titel auf dem Spiel steht.

Corriere dello Sport: Vettels Fest ist vertagt. Fernando gibt nicht auf. Die WM wird zwischen Vettel und Alonso in Brasilien entschieden., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 22

Corriere dello Sport: Vettels Fest ist vertagt. Fernando gibt nicht auf. Die WM wird zwischen Vettel und Alonso in Brasilien entschieden.

Tuttosport: Alles wird in Brasilien entschieden., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 22

Tuttosport: Alles wird in Brasilien entschieden.

Corriere della Sera: Ferraris Trick war der Start für Alonsos Aufholjagd., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 22

Corriere della Sera: Ferraris Trick war der Start für Alonsos Aufholjagd.

 Marca: Hamilton kommt Alonso zu Hilfe. Die WM wird in Brasilien entschieden., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 22

Marca: Hamilton kommt Alonso zu Hilfe. Die WM wird in Brasilien entschieden.

As: Alonso kann das Wunder in Interlagos noch vollbringen. Alles ist möglich, aber Sebastian Vettel bleibt der Favorit, obwohl er auf dem Podium in Austin nicht das Gesicht eines Weltmeisters zeigte., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 22

As: Alonso kann das Wunder in Interlagos noch vollbringen. Alles ist möglich, aber Sebastian Vettel bleibt der Favorit, obwohl er auf dem Podium in Austin nicht das Gesicht eines Weltmeisters zeigte.

El Pais: Hamilton hält Alonso am Leben, aber Vettel hat den WM-Titel in Reichweite: Ihm reicht ein vierter Platz in Brasilien., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 22

El Pais: Hamilton hält Alonso am Leben, aber Vettel hat den WM-Titel in Reichweite: Ihm reicht ein vierter Platz in Brasilien.

El Mundo: Fernando Alonso hat beim Grand Prix in den USA Sebastian Vettels Matchball abgewehrt. Der Deutsche konnte den Titelkampf nicht für sich entscheiden., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 22

El Mundo: Fernando Alonso hat beim Grand Prix in den USA Sebastian Vettels Matchball abgewehrt. Der Deutsche konnte den Titelkampf nicht für sich entscheiden.

ABC: In Fernando Alonsos Charakter ragt über alles diese Tugend heraus: Er ist ein Felsen und gibt nie auf, aber der Vorteil steht an der Seite Vettels., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 22

ABC: In Fernando Alonsos Charakter ragt über alles diese Tugend heraus: Er ist ein Felsen und gibt nie auf, aber der Vorteil steht an der Seite Vettels.

Sport: Fernando Alonso hat nichts zu verlieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 22

Sport: Fernando Alonso hat nichts zu verlieren.

 L´Equipe: Wir sehen uns in Brasilien! Hamilton hält die Spannung aufrecht. Alonso sät bei Vettel Zweifel., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 22

L´Equipe: Wir sehen uns in Brasilien! Hamilton hält die Spannung aufrecht. Alonso sät bei Vettel Zweifel.

Liberation: Lewis Hamilton hat Austin Power(s)., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 22

Liberation: Lewis Hamilton hat Austin Power(s).

Le Parisien: Vettel muss sich noch gedulden., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 22

Le Parisien: Vettel muss sich noch gedulden.

Le Figaro: Vettel steht kurz vor der Krönung. Aber Hamilton hält die Spannung aufrecht., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 22

Le Figaro: Vettel steht kurz vor der Krönung. Aber Hamilton hält die Spannung aufrecht.

 Daily Mirror: Lewis verdirbt Vettel die Party im Thriller von Texas., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 22

Daily Mirror: Lewis verdirbt Vettel die Party im Thriller von Texas.

The Sun: Lewis Hamilton wurde zum Red-Bull-Spielverderber, als er den US-Grand-Prix gewann., Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 22

The Sun: Lewis Hamilton wurde zum Red-Bull-Spielverderber, als er den US-Grand-Prix gewann.

Daily Mail: Für Vettel geht das Warten auf den dritten Titel in Serie weiter bis zum Abschlussrennen nächste Woche in Brasilien. Aber er hat eine Hand im Handschuh am Titel., Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 22

Daily Mail: Für Vettel geht das Warten auf den dritten Titel in Serie weiter bis zum Abschlussrennen nächste Woche in Brasilien. Aber er hat eine Hand im Handschuh am Titel.

The Guardian: Lewis Hamilton hat mit seinem vierten Saisonsieg beim ersten Grand Prix in Texas auf dem Amerika-Ring das Titel-Rennen in der Formel 1 bis zum letzten Rennen in Sao Paolo aufrechterhalten., Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 22

The Guardian: Lewis Hamilton hat mit seinem vierten Saisonsieg beim ersten Grand Prix in Texas auf dem Amerika-Ring das Titel-Rennen in der Formel 1 bis zum letzten Rennen in Sao Paolo aufrechterhalten.