Wo waren eigentlich Jean Todt und Bernie Ecclestone an diesem Wochenende? Ah, da sind sie ja. Die beiden haben sich unter die Kinder gemischt, um nicht erkannt zu werden., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 21

Wo waren eigentlich Jean Todt und Bernie Ecclestone an diesem Wochenende? Ah, da sind sie ja. Die beiden haben sich unter die Kinder gemischt, um nicht erkannt zu werden.

Wieso haben sich die beiden eigentlich versteckt? Vor Alonso brauchten sie doch keine Angst haben, der geht bekanntlich nur auf Fotografen los., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 21

Wieso haben sich die beiden eigentlich versteckt? Vor Alonso brauchten sie doch keine Angst haben, der geht bekanntlich nur auf Fotografen los.

Schlägertyp Alonso? Dieser Alonso tut sicherlich keiner Fliege was zuleide. , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 21

Schlägertyp Alonso? Dieser Alonso tut sicherlich keiner Fliege was zuleide.

In Spanien zeigte sich Maria de Villota wieder an der Rennstrecke und schon keimte das Thema Frauen im Motorsport wieder auf., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 21

In Spanien zeigte sich Maria de Villota wieder an der Rennstrecke und schon keimte das Thema Frauen im Motorsport wieder auf.

Einige Frauen beteiligten sich indirekt an der Diskussion..., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 21

Einige Frauen beteiligten sich indirekt an der Diskussion...

Am Samstag lief es für Mercedes noch rund..., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG6 von 21

Am Samstag lief es für Mercedes noch rund...

Am Sonntag dann weniger. "Schau Dieter, da fliegen sie, die Reifenfetzten." , Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG7 von 21

Am Sonntag dann weniger. "Schau Dieter, da fliegen sie, die Reifenfetzten."

Diesen Fan hat es knüppeldicke erwischt..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 21

Diesen Fan hat es knüppeldicke erwischt...

Während dieser kleine Fan allen Grund zu Lachen hatte. Für den Fall, dass es mit dem Ferrari-Sieg nichts geworden wäre, hätte sie noch ein Ass im Ärmel gehabt. Beziehungsweise ein(en) Ice(man) in der Hand., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 21

Während dieser kleine Fan allen Grund zu Lachen hatte. Für den Fall, dass es mit dem Ferrari-Sieg nichts geworden wäre, hätte sie noch ein Ass im Ärmel gehabt. Beziehungsweise ein(en) Ice(man) in der Hand.

Aber Niki Lauda holt sich schon Ratschläge, wie das Reifenproblem in den Griff zu bekommen ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 21

Aber Niki Lauda holt sich schon Ratschläge, wie das Reifenproblem in den Griff zu bekommen ist.

Bis die Probleme gelöst sind, sucht sich Lewis Hamilton derweil andere Gegner. Und nein, nicht Bernie Ecclestone oder Jean Todt..., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG11 von 21

Bis die Probleme gelöst sind, sucht sich Lewis Hamilton derweil andere Gegner. Und nein, nicht Bernie Ecclestone oder Jean Todt...

Auch bei Red Bull herrscht Ahnungslosigkeit wegen der Reifen. Adrian Newey fragt sich gerade, ob er der Formel 1 den Rücken kehren und doch wieder an Flugzeugen tüfteln soll - da braucht man die Reifen nur zum Starten und Landen., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 21

Auch bei Red Bull herrscht Ahnungslosigkeit wegen der Reifen. Adrian Newey fragt sich gerade, ob er der Formel 1 den Rücken kehren und doch wieder an Flugzeugen tüfteln soll - da braucht man die Reifen nur zum Starten und Landen.

Reifen hin oder her - Red Bull brachte die coolste Innovation mit nach Barcelona. Vettel und Newey können jetzt mit dem Finger telefonieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 21

Reifen hin oder her - Red Bull brachte die coolste Innovation mit nach Barcelona. Vettel und Newey können jetzt mit dem Finger telefonieren.

Aber irgendetwas sorgte im gesamten Fahrerlager für große Augen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 21

Aber irgendetwas sorgte im gesamten Fahrerlager für große Augen...

"Da schau, Fernando. Das stimmt wirklich was die alle erzählen, ich hab es zunächst auch nicht geglaubt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 21

"Da schau, Fernando. Das stimmt wirklich was die alle erzählen, ich hab es zunächst auch nicht geglaubt."

Schnell hin: Auch die Lotus-Truppe konnte es nicht glauben und wollte sich selbst ein Bild davon machen. , Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 21

Schnell hin: Auch die Lotus-Truppe konnte es nicht glauben und wollte sich selbst ein Bild davon machen.

"Was ist denn da los?", Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 21

"Was ist denn da los?"

"Da, schau Sebastian, der Italiener macht sich gerade zum Affen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 21

"Da, schau Sebastian, der Italiener macht sich gerade zum Affen."

"Niki, glaub's mir. Ich hab den verrückten Italiener selbst gesehen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 21

"Niki, glaub's mir. Ich hab den verrückten Italiener selbst gesehen."

"Ei, ei, ei ist das peinlich...", Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 21

"Ei, ei, ei ist das peinlich..."

"Wie sich unser Chef gerade zum Affen macht.", Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 21

"Wie sich unser Chef gerade zum Affen macht."