Super Aguri "Dieses Jahr wird für uns ein Lehrjahr werden. Vielleicht können wir in der zweiten Saisonhälfte auch in die Punkte fahren." (Aguri Suzuki), Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Super Aguri "Dieses Jahr wird für uns ein Lehrjahr werden. Vielleicht können wir in der zweiten Saisonhälfte auch in die Punkte fahren." (Aguri Suzuki)

Scuderia Toro Rosso "Wir brauchen schon etwas Glück, um ein par Punkte zu machen. Aber wir werden besser abschneiden als 2005." (Franz Tost), Foto: Red Bull
Foto: Red Bull2 von 12

Scuderia Toro Rosso "Wir brauchen schon etwas Glück, um ein par Punkte zu machen. Aber wir werden besser abschneiden als 2005." (Franz Tost)

MF1 Racing "Wir möchten Red Bull und BMW angreifen." (James Key), Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

MF1 Racing "Wir möchten Red Bull und BMW angreifen." (James Key)

BMW Sauber "Ich bin optimistisch, kann aber noch keine Siege oder Podestplätze versprechen." (Mario Theissen), Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

BMW Sauber "Ich bin optimistisch, kann aber noch keine Siege oder Podestplätze versprechen." (Mario Theissen)

Red Bull Racing "Wir wollen auf den Leistungen des Vorjahres aufbauen und unsere unmittelbaren Konkurrenten - BMW, Williams und Honda - weiter in Bedrängnis bringen." (Christian Horner), Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Red Bull Racing "Wir wollen auf den Leistungen des Vorjahres aufbauen und unsere unmittelbaren Konkurrenten - BMW, Williams und Honda - weiter in Bedrängnis bringen." (Christian Horner)

Honda "Wir wollen Siege einfahren - Das ist Plural." (Nick Fry), Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Honda "Wir wollen Siege einfahren - Das ist Plural." (Nick Fry)

Williams "Ich erwarte, dass der Wagen Rennen gewinnt." (Patrick Head), Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Williams "Ich erwarte, dass der Wagen Rennen gewinnt." (Patrick Head)

Toyota "Wir wollen unseren ersten Sieg und das beste Bridgestone-Team sein." (John Howett), Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Toyota "Wir wollen unseren ersten Sieg und das beste Bridgestone-Team sein." (John Howett)

Ferrari "Ich will die Titel zurück." (Michael Schumacher), Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Ferrari "Ich will die Titel zurück." (Michael Schumacher)

McLaren "Es war schon immer unser Ziel beide Titel zu gewinnen. So ist es auch in diesem Jahr." (Norbert Haug), Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

McLaren "Es war schon immer unser Ziel beide Titel zu gewinnen. So ist es auch in diesem Jahr." (Norbert Haug)

Renault "Es kann nur das Ziel sein unseren Level zu halten und am Ende um den Titel zu kämpfen." (Patrick Faure), Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Renault "Es kann nur das Ziel sein unseren Level zu halten und am Ende um den Titel zu kämpfen." (Patrick Faure)

Welche Ziele haben sich die Teams für die Saison 2006 gesteckt? Wir verraten es Ihnen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Welche Ziele haben sich die Teams für die Saison 2006 gesteckt? Wir verraten es Ihnen...