Sonntag - Pause geht weiter Nur noch zwei Wochen bis zum nächsten Grand Prix in der Türkei., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Sonntag - Pause geht weiter Nur noch zwei Wochen bis zum nächsten Grand Prix in der Türkei.

Samstag - Erwartung erfüllt Liuzzi hat mit dieser Entscheidung des Teams gerechnet - und schon vorher mit ihm öffentlich abgerechnet. Damit wurde wenigstens eine Erwartung erfüllt, die des Teams wurden es in den letzten Jahren nicht..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Samstag - Erwartung erfüllt Liuzzi hat mit dieser Entscheidung des Teams gerechnet - und schon vorher mit ihm öffentlich abgerechnet. Damit wurde wenigstens eine Erwartung erfüllt, die des Teams wurden es in den letzten Jahren nicht...

Freitag - Team gefunden Sebastien Bourdais hat nach vielen Jahren endlich sein Ziel erreicht - die Formel 1. Er ersetzt ab 2008 Tonio Liuzzi bei Toro Rosso., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

Freitag - Team gefunden Sebastien Bourdais hat nach vielen Jahren endlich sein Ziel erreicht - die Formel 1. Er ersetzt ab 2008 Tonio Liuzzi bei Toro Rosso.

Donnerstag - Funk abgehört McLaren hat noch einmal ausgiebig dem angeblich nicht jugendfreiem Funkgespräch zwischen Hamilton und Dennis gelauscht. Es war gar nicht so schlimm. Das jedenfalls lässt das Team Hamilton in einem PR ausrichten., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

Donnerstag - Funk abgehört McLaren hat noch einmal ausgiebig dem angeblich nicht jugendfreiem Funkgespräch zwischen Hamilton und Dennis gelauscht. Es war gar nicht so schlimm. Das jedenfalls lässt das Team Hamilton in einem PR ausrichten.

Mittwoch - Termin gesucht Alonso ist immer noch bei McLaren, Hamilton übrigens auch. Jetzt steht auch fest, dass es zu einem zweiten Berufungstermin kommen wird, diesmal wegen des Boxengassenzwischenfalls im Qualifying., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

Mittwoch - Termin gesucht Alonso ist immer noch bei McLaren, Hamilton übrigens auch. Jetzt steht auch fest, dass es zu einem zweiten Berufungstermin kommen wird, diesmal wegen des Boxengassenzwischenfalls im Qualifying.

Dienstag - Termin bekannt Alonso ist noch bei McLaren, Team und Fahrer beteuern, dass das auch so bleiben soll. Die Zweifel und Gerüchte bleiben... Derweil legt die FIA den Termin für die Spionage-Berufung auf den 13. September., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Dienstag - Termin bekannt Alonso ist noch bei McLaren, Team und Fahrer beteuern, dass das auch so bleiben soll. Die Zweifel und Gerüchte bleiben... Derweil legt die FIA den Termin für die Spionage-Berufung auf den 13. September.

Montag - Auf dem Absprung Auch am Tag 1 nach dem silbernen Chaoswochenende steht Fernando Alonso in den Schlagzeilen. Er will weg - angeblich. , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 8

Montag - Auf dem Absprung Auch am Tag 1 nach dem silbernen Chaoswochenende steht Fernando Alonso in den Schlagzeilen. Er will weg - angeblich.

Und tschüß: Die F1 verabschiedete sich in Ungarn in eine dreiwöchige Sommerpause. Dennoch war an den letzten sieben Tagen einiges los., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Und tschüß: Die F1 verabschiedete sich in Ungarn in eine dreiwöchige Sommerpause. Dennoch war an den letzten sieben Tagen einiges los.