Wir sehen uns 2009 - wer dann von den Fahrern wohl noch dabei sein wird?, Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com1 von 31

Wir sehen uns 2009 - wer dann von den Fahrern wohl noch dabei sein wird?

Eine rundum gelungene Veranstaltung, da kommt es selbst zu denkwürdigen Handshakes zweier Busenfreunde., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com2 von 31

Eine rundum gelungene Veranstaltung, da kommt es selbst zu denkwürdigen Handshakes zweier Busenfreunde.

Hauptsache Gerhard hatte seinen Spaß., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com3 von 31

Hauptsache Gerhard hatte seinen Spaß.

Da ließ sich auch Bernie nicht zweimal bitten., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com4 von 31

Da ließ sich auch Bernie nicht zweimal bitten.

Für musikalische Unterhaltung war gesorgt., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com5 von 31

Für musikalische Unterhaltung war gesorgt.

... wurde es heiß., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com6 von 31

... wurde es heiß.

Als die Sonne unterging..., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com7 von 31

Als die Sonne unterging...

Passend gekleidet waren sie auch schon - Bernie und die Merchandising-Leute wird's freuen., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com8 von 31

Passend gekleidet waren sie auch schon - Bernie und die Merchandising-Leute wird's freuen.

Den Fans gefiel es., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com9 von 31

Den Fans gefiel es.

Aber den Scheichs und ihren Helis stiehlt keiner die Show - sie tauchen immer wieder mal auf., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com10 von 31

Aber den Scheichs und ihren Helis stiehlt keiner die Show - sie tauchen immer wieder mal auf.

Kreisverkehr à la F1., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com11 von 31

Kreisverkehr à la F1.

Kreisverkehr à la Abu Dhabi., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com12 von 31

Kreisverkehr à la Abu Dhabi.

Auch das LKW-Verbot störte nicht, Kimi hatte nur den Ferrari und keinen Panzer dabei., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com13 von 31

Auch das LKW-Verbot störte nicht, Kimi hatte nur den Ferrari und keinen Panzer dabei.

Auf das Speed-Limit nahm aber keiner Rücksicht., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com14 von 31

Auf das Speed-Limit nahm aber keiner Rücksicht.

Scheichparade: Fast noch mehr als 20 Scheichs auf einem Laster. In Abu Dhabi ist halt alles ein bisschen anders..., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com15 von 31

Scheichparade: Fast noch mehr als 20 Scheichs auf einem Laster. In Abu Dhabi ist halt alles ein bisschen anders...

Nicht ganz 20 Fahrer auf einem Laster und alle winken brav..., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com16 von 31

Nicht ganz 20 Fahrer auf einem Laster und alle winken brav...

Da kommen sich selbst gegenseitige Nachfolger und Vorgänger näher., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com17 von 31

Da kommen sich selbst gegenseitige Nachfolger und Vorgänger näher.

Auch in Abu Dhabi darf die Fahrerparade nicht fehlen., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com18 von 31

Auch in Abu Dhabi darf die Fahrerparade nicht fehlen.

Mehr davon ab 2009: Der Scheich und die erste Ladung F1-Piloten., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com19 von 31

Mehr davon ab 2009: Der Scheich und die erste Ladung F1-Piloten.

Von Flavio können aber selbst die Scheichs noch etwas über teures Spielzeug lernen., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com20 von 31

Von Flavio können aber selbst die Scheichs noch etwas über teures Spielzeug lernen.

Und die gehören auch zum Flugpark - und was die so alles für Kunststückchen drauf haben..., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com21 von 31

Und die gehören auch zum Flugpark - und was die so alles für Kunststückchen drauf haben...

Davon haben sie natürlich auch ein paar., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com22 von 31

Davon haben sie natürlich auch ein paar.

Jeder hat so etwas., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com23 von 31

Jeder hat so etwas.

In Abu Dhabi ist einiges anders. Hier reist man per Luft., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com24 von 31

In Abu Dhabi ist einiges anders. Hier reist man per Luft.

So soll es einmal aussehen - wenn Hermann damit fertig ist., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com25 von 31

So soll es einmal aussehen - wenn Hermann damit fertig ist.

Noch lachen die Scheichs, aber Bernie weiß schon, wer zuletzt lacht., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com26 von 31

Noch lachen die Scheichs, aber Bernie weiß schon, wer zuletzt lacht.

Da war es zu spät für die Scheichs: Der Deal ist besiegelt., Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com27 von 31

Da war es zu spät für die Scheichs: Der Deal ist besiegelt.

Und es ist größer als man glaubt, stimmt's Kimi?, Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com28 von 31

Und es ist größer als man glaubt, stimmt's Kimi?

Ja, da könnte man es sich gut gehen lassen..., Foto: Emirates Palace Hotel
Foto: Emirates Palace Hotel29 von 31

Ja, da könnte man es sich gut gehen lassen...

So sieht es von oben aus - ganz nett., Foto: Abu Dhabi
Foto: Abu Dhabi30 von 31

So sieht es von oben aus - ganz nett.

Die Formel 1 kommt nach Abu Dhabi. Aber was genau will sie da?, Foto: www.abudhabigp.com
Foto: www.abudhabigp.com31 von 31

Die Formel 1 kommt nach Abu Dhabi. Aber was genau will sie da?