Dein liebstes Straßenauto?
Timo Glock: Im Moment der Nissan GTR., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Dein liebstes Straßenauto? Timo Glock: Im Moment der Nissan GTR.

Beschreibe die Erfahrung beim Fahren eines Formel-1-Autos in nur drei Worten?
Timo Glock: Es ist mega., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Beschreibe die Erfahrung beim Fahren eines Formel-1-Autos in nur drei Worten? Timo Glock: Es ist mega.

Mit welchen Fahrern bist du befreundet?
Timo Glock: Robert Kubica, Nick Heidfeld, Sebastian Vettel und Jarno Trulli., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Mit welchen Fahrern bist du befreundet? Timo Glock: Robert Kubica, Nick Heidfeld, Sebastian Vettel und Jarno Trulli.

Tage des Donners oder Ricky Bobby - König der Rennfahrer?
Timo Glock: Tage des Donners., Foto: NASCAR
Foto: NASCAR4 von 11

Tage des Donners oder Ricky Bobby - König der Rennfahrer? Timo Glock: Tage des Donners.

Dein schönster Renn-Moment überhaupt?
Timo Glock: Der Gewinn der GP2-Meisterschaft und der zweite Platz in Budapest 2008., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Dein schönster Renn-Moment überhaupt? Timo Glock: Der Gewinn der GP2-Meisterschaft und der zweite Platz in Budapest 2008.

Wenn du deine Leidenschaft für den Rennsport nicht entdeckt hättest, was würdest du heute machen?
Timo Glock: Ich hätte das Gerüstbau-Unternehmen meiner Eltern übernommen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Wenn du deine Leidenschaft für den Rennsport nicht entdeckt hättest, was würdest du heute machen? Timo Glock: Ich hätte das Gerüstbau-Unternehmen meiner Eltern übernommen.

Langstreckenflüge - wie unterhältst du dich dabei?
Timo Glock: Ich spiele auf der Playstation gegen meinen Physio., Foto: Toyota
Foto: Toyota7 von 11

Langstreckenflüge - wie unterhältst du dich dabei? Timo Glock: Ich spiele auf der Playstation gegen meinen Physio.

Wen würdest du mit Virgin Galactic mit in den Weltraum nehmen?
Timo Glock: Meine Freundin, meine Eltern, ein paar Freunde, einen DJ und ein paar Drinks für eine Party., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Wen würdest du mit Virgin Galactic mit in den Weltraum nehmen? Timo Glock: Meine Freundin, meine Eltern, ein paar Freunde, einen DJ und ein paar Drinks für eine Party.

Die Top Drei Rennorte 2010?
Timo Glock: Das erste Rennen der Saison in Bahrain, mein Heimrennen in Hockenheim und das Nachtrennen in Singapur, das spektakulär ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Die Top Drei Rennorte 2010? Timo Glock: Das erste Rennen der Saison in Bahrain, mein Heimrennen in Hockenheim und das Nachtrennen in Singapur, das spektakulär ist.

Was ist auf deinem iPod?
Timo Glock: Hauptsächlich Chart-Musik und etwas AC/DC., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Was ist auf deinem iPod? Timo Glock: Hauptsächlich Chart-Musik und etwas AC/DC.

Zur Präsentation der Fahrer bei Virgin Racing beantwortete Timo Glock dem Team zehn Fragen zu sich und seinen Vorlieben. Im Folgenden die Antworten., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Zur Präsentation der Fahrer bei Virgin Racing beantwortete Timo Glock dem Team zehn Fragen zu sich und seinen Vorlieben. Im Folgenden die Antworten.