Ralf Schumacher mischt sich unter die Messe-Besucher, Foto: DTM
Ralf Schumacher mischt sich unter die Messe-Besucher, Foto: DTM

Obwohl die Zukunft von Ralf Schumacher in der DTM nach Aussagen von Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug noch nicht vertraglich fixiert ist, kommt der ehemalige Formel-1-Pilot kaum zur Ruhe. Am Samstag, den 13. März, wird Schumacher auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin zu Gast sein.

Am ersten Publikumstag besucht der DTM-Pilot den TMBW-Stand in Halle 6.2b - vermutlich wird er sich dort allerdings nicht um seine Ferien-Planung für die Sommersaison 2010 kümmern. Stattdessen soll Schumacher im Gespräch mit dem Geschäftsführer der Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg, Andreas Braun, über seine aktuellen Projekte und Zukunftspläne, sowie die Formel-1-Rückkehr seines Bruder Michael, Auskunft geben. Selbstverständlich wird Schumacher im Anschluss an sein Interview die Autogramm-Wünsche der Messe-Besucher erfüllen.