DTM - Gewinnspiel: 2 Tickets für das DTM-Finale

Ab nach Hockenheim

Erlebe das DTM-Finale in Hockenheim live! Motorsport-Magazin.com verlost zwei Tickets inklusive Fahrerlagerzugang.

Motorsport-Magazin.com - DRS, Option-Reifen und jede Menge Action: In Hockenheim findet das große Finale der DTM-Saison 2013 statt und ihr könnt live dabei sein! Motorsport-Magazin.com und der ADAC verlosen zwei Tickets für das letzte DTM-Rennen des Jahres in Hockenheim (Tribünen-Tickets + Fahrerlager-Zugang). Die Kartenübergabe erfolgt vor Ort bzw. werden die Karten vor Ort hinterlegt.

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Die Teilnahme ist ganz einfach: Bitte schreibe uns eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und deinen Kontaktdaten an info@motorsport-magazin.com.

Teilnahmeschluss ist der 16.10.2013.
Es gelten die nachfolgenden allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Der Gewinner unseres Gewinnspiels ist Christoph Hilbert aus Mönchberg. Viel Spaß in Hockenheim!


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x